• pinacolada
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1168419011000

    Guten Morgen!

    Flughafen Hurghada: ist der groß? Ist er, eurer Meinung nach, übersichtlich gestaltet?

    Lg, Pinacolada

  • Drakeman
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1168422192000

    Hallo Pinacolada,

    ich denke, du wirst dich dort nicht verlaufen :D . Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und hab mich gut zurecht gefunden. Wenn du dort landest...nicht wundern, ich dachte zuerst ich lande mitten in der Wüste...ein Tower ein paar Gebäude, der Rest nur Sand.

    Gruß

    Drakeman

  • vmax-rainer
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1168423616000

    Hallo

    Er ist recht übersichtlich und gerade erst neu gemacht.

    Nach dem Landen stellst du dich erst fürs Visum an.

    An der nächsten Stelle bekommst du deinen Stempel im Pass.

    Dann am Ausgang zum Kofferband wird dein Pass nochmal Kontrolliert ob der Stempel drin ist.

    Nun gehts zu den Kofferbänder und dann ab nach draußen

    zu den Bussen.

    Wenn du aus dem Flughafen kommst mußt du mal auf die

    Vögel in den Bäumen achten, die machen einen riesen Lärm.

    Gruß Rainer

  • Feensturm
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1168423862000

    Du wirst dich nicht verlaufen, im Prinzip wirst du automatisch von Station zu Station geleitet und dann stehst du auch schon draussen wirst mit dem jeweiligen Veranstalter zu deinem Hotel gebracht. ;)

    *- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1168426170000

    Hallo Pinacolada,

    ich möchte noch beiläufig anmerken, das -für den Rückflug- sich auf der Abflugebene ein riesengroßer Basar befindet, indem Du alle Souveniers die auch in der Stadt angeboten werden, mindestens zum gleichen Preis ohne handeln erwerben kannst, die Waren sind alle mit Preisen versehen.

    Freundl. Grüße und schönen Urlaub+++losi :D

  • Suse_11
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1168426249000

    Hallo pinacolada,

    keine Sorge, der Flughafen ist wirklich recht klein und sehr übersichtlich!

    Wie Rauiner schon schreibt, man kann eigentlich nichts falsch machen! Verlaufen ist eigentlich auch relativ unmöglich!

    Viel Spaß im Urlaub und genieß die Sonne!

    Suse

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1168428304000

    Schon mal in die Suche - Flughafen - eingegeben? ;)

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1168428309000

    @'vmax-rainer' sagte:

    Hallo

    Er ist recht übersichtlich und gerade erst neu gemacht.

    Nach dem Landen stellst du dich erst fürs Visum an.

    An der nächsten Stelle bekommst du deinen Stempel im Pass.

    Dann am Ausgang zum Kofferband wird dein Pass nochmal Kontrolliert ob der Stempel drin ist.

    Nun gehts zu den Kofferbänder und dann ab nach draußen

    zu den Bussen.

    Wenn du aus dem Flughafen kommst mußt du mal auf die

    Vögel in den Bäumen achten, die machen einen riesen Lärm.

    Gruß Rainer

    Hatte mal was von einer Visum-Stelle am Flughafen gelesen, die sollte ja preiswerter sein als beim Veranstalter. Ist das noch so ?

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1168452403000

    Schau mal in den "Visum" Fred....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jumpinjack47
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1168542572000

    @'losi' sagte:

    Hallo Pinacolada,

    ich möchte noch beiläufig anmerken, das -für den Rückflug- sich auf der Abflugebene ein riesengroßer Basar befindet, indem Du alle Souveniers die auch in der Stadt angeboten werden, mindestens zum gleichen Preis ohne handeln erwerben kannst, die Waren sind alle mit Preisen versehen.

    Freundl. Grüße und schönen Urlaub+++losi :D

    hallo

    Kann man dort in Euronen bezahlen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!