• deepdiver78
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1395256597000

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal versuchen auf diesem Wege in Erfahrung zu bekommen, ob evtl. ein "Insider" Reisebüro Mitarbeiter o.ä.) etwas zu folgender Frage sagen kann:

    Ich habe bereits letztes Jahr eine Reise in mein Stammhotel (bzw. Stammtauchbasis) nach Sharm el Sheikh gebucht, welche am 17.05. starten soll.

    Derzeit sind ja alle Sharm-Reisen bis 30.04.2014 durch die Veranstalter storniert worden, u.a. auch bei meinem Veranstalter Alltours.

    Wenn ich nach der von mir gebuchten Reise in Suchmaschinen suche, finde ich nun aber auch für Mai keine Angebote mehr mit Nonstop-Flug Deutschland - Sharm.

    Daher frage ich mich, ob die Veranstalter evtl. bereits jetzt alle Charterflüge abgesagt/storniert haben, obwohl aktuell für Reisen ab Mai nur kostenlose Umbuchungen angeboten werden.

    Hat evtl. ein Forumsmitglied da eine Info zu? Würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1395261688000

    ...zum einen gibt es täglich Flüge nach SSH und zum anderen wäre Deine Frage im Thread zu Reisen nach Ägypten wesentlich besser aufgehoben..

  • deepdiver78
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1395343797000

    Da ich das Forum ehr wenig nutze habe ich den anderen Thread wohl schlicht übersehen.

    Ich bitte um Entschuldigung.

     

    Es gibt täglich Flüge nach Sharm??

    Ich sprach von den nonstop-Flügen. Das es täglich Flüge von z.B. TK über Istanbul gibt ist mir bekannt, aber meine Frage stand ja im Kontext einer gebuchten Pauschalreise.

    Oder sind Dir derzeit tägliche Nonstop-Verbindungen bekannt?

    Wenn ja würde ich mich über Infos dazu sehr freuen, da ich keine solchen Flugverbindungen mehr in den Reiseangeboten sehe.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1395347176000

    ...Infos und mehr dazu kann man im o.g. genannten bestehenden Thread eruieren. Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!