• UrlaubsDedel
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1216586778000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung von Euch mit Flash -Tours in Ägypten?

    Ich habe den Namen noch nie gehört ,und der Hoteltransfer soll bei uns über Flash Tours laufen.Ich hatte auch unter Reiseveranstalter gespostet,leider ohne Erfolg....vielleicht weiß hier jemand mehr?

    Kann man auf Flash Tours vertrauen? ( Fahrzeuge und Fahrer)Oder sollte ich lieber selber für einen Transfer sorgen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und euch allen schöne Urlaubstage

    Liebe Grüße Urlaubsdedel

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2346
    geschrieben 1216587591000

    Macht euch nicht so viele Gedanken, und vor allem nicht die Pferde scheu. So wie ich es sehe ist es eine Tschechische Fa., erfahrung hab ich keine.

    Schaut sie euch an und wenn die Hose vor Ort flattert, dann könnt ihr euch immer noch ne Taxe nehmen. ;)

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1216588030000

    ...bei g... gefunden:

    Flash Tour:

    besitzt 37 Fahrzeuge verschiedener Typen (Mercedes, Scania, Ibeco, Mitsubishi, Toyota, Hyndai ...) und Kapazitäten von 14 bis 54 Sitze Busse, und 4x4-Fahrzeuge für Wüstensafari.

    Die Flotte wurde vergrößert mit nagelneuen Fahrzeugen Ausbau der Leistungen des Transports auf internationalen Standard.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • _Cleopatra_109
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1216720146000

    Flashtours ist der ägyptische Vertreter von FTI, SchauinsLand, ITS usw.

    Die Busse sind die selben wie bei allen anderen ägyptischen Reiseveranstaltern z.B. Travco (Tui). Ich würde lieber mit dem Reisebus fahren als mit einem alten ägyptischen Taxi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!