• schnuffy1de
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1188733417000

    Hi

    Wir (2Personen) möchten gerne einen last minute urlaub buchen. zeit vom 3.9.-23.9. ist möglich.

    wollten ca eine woche (7-9tage) in urlaub fliegen.

    dank dem schlechten wetter hier, sind schon sehr sehr viele hotels ausgebucht und die noch verbliebenen hotels sind sehr teuer.

    nun habe ich bei im internet ein angebot über das "Flamenco Resort Hurghada, Ägypten" bekommen.

    laut holidaycheck.de gibt es zwei hotels.

    Hotel Flamenco Beach Resort

    Hotel Flamenco Annex Resort

    das beach ist richtung gut, das annex eher nicht ganz so gut bewertet worden.

    wo sind die unterschiede bei den beiden hotels, da ich jeweils vom beach resort noch vom annex resort das selbe bild vom pool habe.

    nun weiß ich leider nicht, welches hotel von ltur angeboten wurde.

    war jemand schon in dem hotel?

    mfg

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1188735643000

    hallo schnuffy

    diese frage habe ich mir auch gestellt.

    schau mal bei hc unter flamenco beach nach und rufe dir mal die "offizielle bescheibung des versanstalters" auf.

    dort ist es eigentlich ganz deutlich beschrieben, dass beide zu einem resort gehören.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1188739754000

    Das Hotel gibt es doch in Hurghada nicht.

    Es liegt meines Wissens nach in der Gegend um El Qusier (Wadi Lahami).

    Die beiden gehören "zusammen" und sind durch eine Straße getrennt. Vom Annex sind halt die Wege zum Strand etwas länger. Gäste könne die Angebote beider Häuser nutzen.

    Und wenn man LM für einen guten Preis buchen kann ist das doch eh schnuppe. Oder??

    LG ;)

  • serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1188760607000

    Hallo,

    ich habe mal im Flamenco Beach Urlaub gemacht.

    Das Hotel liegt keineswegs im Stadtgebiet von El Quseir, wie LachmiBay hier behauptet sondern liegt fußläufig erreíchbar vom Mövenpick Hotel El Quseir in der Nachbarbucht zur El Quadim Bay (die zum Mövenpickhotel gehört).

    Das Annex liegt ein par hundert Meter vom Strand entfernt und von dort hat man i.d.R. keinen Meerblick. Da man alles andere im Haupthaus erledigt, ist das Flamenco Nebenhaus m.E. eine gute preiswerte Alternative, mit gleich hohem Zimmerstandard. Und die Einrichtungen, des Hotels kann man ja alle mitbenutzen, das Hotel ist wirklich sehr schön.

    Also- ruhig buchen. Viel Spaß!

    Gruß Serramanna

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • geopardy
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1188829171000

    Hallo,

    verstehe nicht ganz, wieso hier Leute posten, die das Hotel gar nicht kennen.

    War erst im Juni dort und zwar im Flamenco Beach. Wir haben es als LM deutlich billiger als den Annex bekommen. Es ist ein reines STRANDHOTEL, außerhalb jeder Ortschaft. Ich kann es wirklich empfehlen, wenn man keinen Trubel möchte. Es hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Allerdings konnten wir wegen hoher Wellen nicht so oft schnorcheln wie wir wollten.

    @schnuffy

    Für Detailfragen kannst du mir gerne eine PN schicken.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!