• Taucher99
    Dabei seit: 1215648000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1257967839000

    Hallo, ich habe gelesen, das Hotel teilt sich in zwei Gebäude - 'Beach' und 'Ressort'  ?

    Kann man beide Anlagen (Restaurants) nutzen? Wo wohnt man besser und wie kann man

    wählen wo man wohnt - bei TC wird z.B. DZ angeboten, aber ob das nun im Beach oder im Ressort ist, steht da nicht. Hat jemand Erfahrungen? Die Bewertungen lesen sich ja eigentlich ganz gut. Ach ja, wer kennt die Tauchbasis dort? Vielen Dank für viele Infos - gerne auch per PN...

  • stefanie79
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1259146737000

    Hallo !!!

    Ich selber bin noch nicht in dem Hotel gewesen was sich aber über Weihnachten ändern wird !! :laughing: Meines Wissens nach kannst du beide nutzen. Ich habe gelesen das man gegen eine kleine "Gebühr" an der Rezeption Wünsche äußern kann bezüglich der Unterkunft.

    Das Resort ist ruhiger , dafür hast du aber im Beach die Strandnähe und evtl. Meerblick.

    Wann fliegst du denn ???

    NUN ABER EINE FRAGE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe bei Google Earth gesehen das nicht weit vom Hotel eine wunderschöne Bucht liegt. (beim Mövenpick) Kann ein Teil der Bucht mitgenutzt werden zum schnorcheln ?????? Oder ist das ein privat-Strand der nur für Gäste des Mövenpick ist.

    GLG Stefanie

  • nf_und_mf
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1259238970000

    Hi zusammen!

    Wies der Zufall so will, war ich in beiden Hotels :p

    Im Flamenco würde ich das "Beach" Gebäude wählen.

    Das "Resort" ist über die Strasse und hat meines Wissens nach gar kein eigenes Restaurant und auch sonst ist dort nicht viel. Zimmer halt.

    Allerdings is der Pool cool, weil fast nie jemand dort ist - weil man halt über die Straße laufen muss. Wir hatten ihn teilweise ganz für uns allein.

    Wir fandens im Flamenco sehr schön - einziges Manko - man kann halt nicht so wirklich im Meer plantschen.

    Der "ausgelagerte" Strand der zum Hotel gehört wird mit nem kleinen Bus angefahren (ca.5min Fahrzeit) und ist sehr - ähm ja - spartanisch. ;)  

    Dafür kann man toll schnorcheln und viel los ist auch nicht.

    Wir fandens jetzt auch gut, allerdings muss ich sagen - nach dem Urlaub im Mövenpick würde ich schon lieber wieder dort hingehn. Ist halt auch ne Kostenfrage, Mövenpick kost mit AI halt ca. das Doppelte.

    Das MövenpickRiff is zum Schnorcheln ein Traum - ABER - nur für Hotelgäste. Man muss halt dafür zahlen, daß die so gut drauf aufpassen.

    Ob man auf dem Weg dazwischen ins Wasser kann - keine Ahnung :frowning:

    Ich hab zu beiden Hotels ne ausführliche Bewertung geschrieben, vielleicht steht da noch was hilfreiches drin.....

  • stefanie79
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1259271991000

    Super !!! Danke für die Info !!! Ich werds halt einfach mal versuchen in der Bucht zu schnorcheln !!! Es ist ja hauptsächlich wegen dem Wind im Dezember !! Ich denke mal das die Bucht ruhiger ist als das Hausriff am Flamenco. Daher meine Frage.

    Lg David und Stefanie

  • Andiiii
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1266664113000

    Hallo!

    Weis wer ob das Riff bei diesem Hotel noch intakt ist und wie die Qualität des Essens ist?

    MfG

    Andi

  • mausik1
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268692321000

    hatte hier schonmal jemand eine liebelei in dem hotel mit nem ägypter ??

    Oder wurde angebaggert??

    habe es oft gehört das macht mich skeptisch in dieses hotel zu fahren... obwohl es sehr preiswert ist!! Aber ich verreise wohl wieder mit meiner freundin!!!

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1268695259000

    Dann lies Dich mal durch die HB von Singles u.Freunden :

    www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Flamenco+Beach+Resort-ch_hb-hid_8629.html?traveledWithId=5

    Die Angestellten werden sich hüten Dir allzu eindeutige Avancen zu machen.

    Wird das fest gestellt können sie ganz schnell ihren Job verlieren.

    Und sicherlich gibst Du denen auch keinen Anlass überhaupt auf die Idee zu kommen.

    Hör nicht auf das was andere so erzählen.Wird gern übertrieben.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • egyptlove
    Dabei seit: 1269648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1269694114000

    also ich weiß aus erfahrung das das personal wirklich ziehmlich aufpasst weil es den job kosten würde.

    aber ich gebe zu das ich mich dort in einen reiseleiter verguckt habe! Er lud mich immer in der bar ein und ins alibaba zelt dort kamen wir uns näher und ja was soll ich sagen wir haben eine wunderswchöne zeit zusammen verbracht!! Ich geb zu ich bin als single geflogen und war auch nicht abgeneigt aber das ich mich so verzaubern lassen könnte war mir ein rätsel!!

    ich sage also wenn man offen ist wird was passieren wenn man stark bleiben kann und allen flirtversuchen wiedersteht und sie abblockt denke ich gibt sich das von selbst...

    lg egyptlove

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1269708838000

    Ein Reiseleiter ist aber kein Angestellter des Hotels sondern arbeitet bei einer Agentur.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • bebe88
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1295529221000

    Bekannt ist, dass man dieses Hotel in Dtschl. max. als VP buchen kann. Ein all-in scheint von Deutschland aus nicht buchbar zu sein. Nunmehr interessiert mich, wie wirkt sich VP zu all-in dort aus? Was kosten z.Bsp. allkoholfreie Getränke u.a. außerhalb der VP?Aus den Bewertungen geht keine Antwort auf solche Preise hervor, außer dass diese teuer sein sollte, was ja relativ sein kann.

    Kann mir jemand dazu objektiv etwas sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!