• cori2603
    Dabei seit: 1226275200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1231164207000

    Hallo miteinander!

    Ich hoffe meine Frage passt hier rein. Und zwar war ich im Dezember in Ägypten zum schnorcheln. Hab mit meiner Kamera inkl. Gehäuse hunderte Bilder gemacht. Jetzt gehts ans Beschriften..... Ich hab mich auch schon auf etlichen Seiten im www. durchgewurschtelt und auch den ein oder anderen Fisch entdeckt, bin mir aber nicht so sicher.

    Gibts irgendjemanden hier den ich vielleicht mal ein PDF mit den Bilder zuschicken kann (2 MB) und der mir die fehlenden vielleicht sagen könnte?

    Das wäre superlieb! Danke schon mal im Vorraus

    Liebe Grüße

    Cori

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1231167336000

    Hallo cori,

    da du Fotos hast, kannst die sicher bei Fischfinder im Bereich "über Bilder finden" vergleichen.

    Gruß

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1231241056000

    Hallo Cori, da wir im September auch das 1.Mal in Ägypten waren haben wir uns dort ein kleines Heft über die Fische im Roten Meer gekauft, da mein Mann auch etliche Fotos gemacht hat. Wenn Du möchtest kann er Dir bestimmt bei der Bestimmung mit helfen. Falls Du Interesse hast meld Dich einfach bei uns nochmal. Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!