• derschmied44
    Dabei seit: 1298073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301868895000

    Hallo!

    Wir sind seit Freitag (leider) wieder zurück aus Ägypten. Waren 2 wunderschöne Wochen im Mamlouk bei super Wetter!

    Mein eigentliches Anliegen ist folgendes: Wir haben für unsere Kids (haben uns breitschlagen lassen!) so ein nerviges ferngesteuertes Blink-Leucht-Musik-Auto gekauft, die überall angeboten werden. Zuhause haben wir jetzt leider bemerkt, das der Stecker, mit dem das Auto aufgeladen wird, nicht in unsere deutschen Steckdosen passt. Jetzt haben wir das Auto, und es fährt nicht mehr, da der Akku natürlich schon leer ist. Kids sind jetzt natürlich riesig enttäuscht.

    Gibts hier vielleicht jemanden von euch, der auch so ein Auto gekauft hat und das gleiche Problem hat oder mir vielleicht einen Tipp geben kann, was ich machen kann, zwecks Auto aufladen/Strom.

    Würd mich über Antworten freuen! Vielen Dank!!

    Viele Grüße

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1301869756000

    Hallo

    Frag doch mal im Elektrofachhandel nach einem passenden Adapter. Dann müsste man das Teil wieder aufladen können.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1301873013000

    hi, die einzige hilfe hierfür ist conrad, sollte der bei euch nicht sein, online-bestellung möglich.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1301944873000

    Also wenn der Stecker nicht in die Steckdose passt, sollte man doch einen passenden Stecker montieren können. Willst du selber nicht ran, dann wird das sicher jeder Elektriker im Handumdrehen erledigen. Nachteil ist, dass der >Stecker dann in Ägypten nicht mehr passt, aber das wird wohl nicht wichtig sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!