• Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1182076740000

    Hallo an alle!

    Wir ,2 Erw.und zwei Töchter ,10 u. 15 Jahre , fliegen am Sonntag für 3 Wochen nach Ägypten.

    Wir haben bei Its gebucht .Die Katalogbeschreibung ist für das Familienzimmer etwas ungenau-die Familienzimmer sind wie die Zimmer ausgestattet-mehr steht da nicht.

    Hier bei den Hotelbewertungen hatte ich aber oft von Familienunterkünften gelesen,dh 2 Zimmer und 1 Bad.

    Weiß denn jemand hier im Forum wie das bei Its im Aladdin ist?

    Danke schon mal........

    Muckefuck
  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1182081661000

    Als unsere Kinder noch mitfuhren, haben wir normal gebucht das heißt mit Kinderfestpreisen und wir bekamen, wie auch im Nachbarhotel Jasmin, 2 nebeneinander liegende Bungalows gleicher Ausstattung, also 2 komplette DZ mit gleicher Ausstattung.

    Schönen Urlaub+++Losi :D

  • Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1182082098000

    Hallo liebe(r) Losi!

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Das wäre ja wirklich toll,denn mit 10 und vorallen dingen 15 Jahre alter Töchter ist so eine Lösung natürlich optimal.

    Am Sonntag gehts los .........

    Ist denn nicht jemand von euch aktuell im Aladdin mit 2 erw. und 2 kindern gewesesen??????

    Gruß ,Jojo.......

    Muckefuck
  • Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1182445394000

    Hallo nochmal an alle!

    Ist denn nicht jemand von euch aktuell im Aladdin mit 2 Erw.und 2 Kindern gewesen,und kann mir sagen ob man noch immer 2 Zimmer mit 4 Pers. bekommt?

    Über eure Antwort würd ich mich sehr freuen.

    Gruß,Jojo......

    Muckefuck
  • Schalotte
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185117339000

    Hallo,

    na wie war es im Aladdin? Wir fliegen am 10.08 , mit zwei Kindern. Bin echt mal gespannt wie es dort ist. Die Bewertungen sind ja leider nicht so gut. Aber mal abwarten. Vieleicht kannst du uns ja ein paar Tipps geben.

    Danke und vieleicht bis bald. Annette :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!