• alfredkwak
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1178190591000

    Hallo,

    da wir ja im Sommer mit beiden Kindern in diesem Hotel sind haben wir ein Familienzimmer gebucht - logisch. Jetzt habe ich die Bewertungen so ziemlich alle gelesen und in einer Bewertung hieß es Familienzimmer nie wieder.

    Kann mir jemand etwas zu Familienzimmern in diesem Hotel sagen? Laut Beschreibung im Katalog hört es sich eigentlich gut an. Im Grunde ist es ja so, dass man doch die wenigste Zeit überhaupt im Zimmer verbringt.

    Danke für die Infos

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1178194185000

    @'alfredkwak' sagte:

    Hallo,

    da wir ja im Sommer mit beiden Kindern in diesem Hotel sind haben wir ein Familienzimmer gebucht - logisch. Jetzt habe ich die Bewertungen so ziemlich alle gelesen und in einer Bewertung hieß es Familienzimmer nie wieder.

    Kann mir jemand etwas zu Familienzimmern in diesem Hotel sagen? Laut Beschreibung im Katalog hört es sich eigentlich gut an. Im Grunde ist es ja so, dass man doch die wenigste Zeit überhaupt im Zimmer verbringt.

    Danke für die Infos

    Hallo,

    wir hatten letztes Jahr ein Ehepaar kennengelernt, das mit ihren beiden Kindern ein Familienzimmer bewohnt haben und sehr zufrieden waren. Sie liegen meines Wissens vorne zur Strasse raus, die aber kaum befahren wird. Wohin auch?? Hinterm Hotel, ca. 100m, beginnt die Schotterstrasse zum Happy Life Village.

    Ausserdem ist fast jeden Abend ein wenig Animation oder Programm, oder ihr fahrt nach Dahab zum bummeln rein. Falls du noch mehr Fragen hast...

    Sind übrigens im Juni für 3 Wochen dort.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1178458825000

    hallo,

    kommen gerade aus dem dahabeya. wir hatten (mit einem kind) ein normales zimmer. war mit dem kinderbett schon ziemlich eng, aber zum schlafen reicht es. mit 2 kindern kann ich es mir allerdings nicht vorstellen. da bleibt euch sowieso nur ein familienzimmer.

    wir haben uns interessehalber mal eins angesehen. es sind 2 schlafräume durch eine tür getrennt. leider nur ein bad. grösse ist auch nicht berauschend, aber okay.

    was mich etwas stören würde ist die aussicht (strasse) und der längere weg zum strand/pool/essen. aber trotzallem freut euch auf den urlaub und ein schönes hotel!

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!