• Luckybear
    Dabei seit: 1165622400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244311678000

    Hallo,

    wir planen für Ostern 2010 unseren ersten Ägyptenurlaub und sind beim bisherigen durchforsten des Forums und Hotelanlagen auf nur sehr wenige mit Wasserrutschen gestossen. Für unseren Sohn (dann 7 Jahre alt) allerdings ein absolutes MUSS;-))

    Welche schönen Familienanlagen empfehlt Ihr uns (5, mindestens aber 4 Sterne)?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1244313838000

    Hallo Luckybear,

    dann schau doch mal >>> hier <<< und auch >>> hier <<< rein, dort werden schon einige Hotels mit Rutschen genannt ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1244314032000

    Hallo !

    Wir fahren dieses Jahr im August wieder nach El Gouna ins Rihana Resort. Da gibt es jetzt auch Wasserrutschen.

    Unserer Tochter hat es letztes Mal sehr gut dort gefallen ( obwohl es da noch keine Rutschen gab).

    Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    LG

    Tanja

  • FamilyTourer
    Dabei seit: 1306022400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1244321401000

    Wir fahren dieses Sommer in das Sunrise Tirana Aquapark. Wie der Name Aquapark schon sagt gibt es da eine Menge Rutschen. Wir werden dann berichten wie es war =)

    Zudem habe ich gehört, dass die Hotels in Hurghada mit den vielen Rutschen nicht so gut sein sollen in Bezug aufs das Essen. Freundin wollte dort buchen aber ihr "Stammreisebüro" hat abgeraten.

    lg

  • Luckybear
    Dabei seit: 1165622400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244363559000

    na das ist doch schonmal eine kleine auswahl für uns, werden uns dann mal durchschnöfen.

    vielen dank zunächst! :kuesse:

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1244404169000

    Wenn ihr nicht so viel Wert auf Baden im Meer legt und in Kauf nehmt den Steg des Nachbarhotels zum Riff zu nehmen, würde ich euch das Jaz Mirabel Resort in der Nabq Bay empfehlen.

    Es sind drei Hotelkomplexe - ein 5* Sterne Hotel direkt am Strand und zwei weitere 4* Häuser zur Straße hin. Eins davon ist ein 12-Fly Club. In der Mitte der Anlage ist eine wunderbare Rutschenanlage, die von allen drei Hotels benutzt wird. Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt genügend Platz an den einzelnen Poolanlagen.

    Ansonsten gibt es auch noch einen Familienanlage an der Soma Bay - Caribbean World. Neben dem Kinderpool ist eine kleine Rutschenanlage, die aber ausreichend ist, da der Club auch noch einen super tollen Sandstrand hat, mit flachen Einstieg ins Meer, sodass auch das Burgenbauen nicht zu kurz kommt.

    Der Kinderclub bietet den Kindern auch viel Abwechslung.

    Welche Anlage auch noch recht ordentlich ist - ist die Pickalbatros Gruppe, wie z.B. Beach Albatros mit Rutschen und einer Badebucht, oder das 5* Haus Albatros Palace - mitbenutzen der Rutschen und der Badebucht inkl. Das Palace hat eine sehr schöne Poolanlage und einen Steg der zum Riff führt. Der Kinderpool ist sehr schön.

    Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es noch weitere Hotelkomplexe mit Rutschen und auch diese können die Badebucht des Beach Albatros mitbenutzen. Vorteil, die Hotels sind nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt.

    Share your smile with those in need ;o)
  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1244412633000

    Sommer 2009 eröffnet ein neues Hotel.

    Three Corners Sunny Beach Resort.

    Da sollen die Wasserrutschen direkt beim Strand sein.

    Hat 4+ Sterne liegt bei El Gouna.

    Hab es im 1,2, fly Katalog gesehen.

    LG d`Linzerin :D

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1244454509000

    Das Caribbean World Soma Bay hat auch Wasserrutschen (insgesamt 5, 3 große und 2 kleinere für Kleinkinder), die allerdings nicht immer in Betrieb waren - woran das lag weiß ich leider nicht.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1244462030000

    marsa alam samaya und der aquapark gleich hinter dem haus :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!