• teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1345246724000

    Hallo,

    wir waren im letztem Jahr im Jungle Aqua Park, hat uns wirklich gut gefallen.

    Im nächsten jahr wollen nun wieder nach Ägypten fliegen, allerdings nicht nur mit unserem eignem Kind :-)

    Im Jungle Aqua Park war unser Familienzimmer nur durch einen Vorhang "getrennt". Wir suchen nun ein schönes Hotel, in dem wir tatsächlich über 2 "getrennte" Räume verfügen oder 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür vorhanden sind.

    Kann mir hier jemand Vorschläge für ein Hotel machen in dem dies möglich ist.

    Leider kann ich für 2013 noch nicht wirklich schauen und es ist auch recht mühsam alle interessanten Hotels an zu klicken um dann fest zu stellen, dass das Familienzimmer wieder nur über einen großen Raum verfügt.

    Danke schon mal!!

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1345247837000

    Ach ja, wenn Ihr mir eine Anlage nennen könnt, schreibt mir doch möglichst noch Euren RV mit dazu. Die haben häufig andere Kontingente, auf jeden Fall sind die Beschreibungen in den Katalogen anders. Der eine hat nur große FZ im Programm und der nächste hat dann DZ mit Verbindungstür. :frowning:   Macht die Onlinesuche unheimlich einfach....

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1345275484000

    Caribbean World Resort Soma Bay ;)

  • happy-ol
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1345739552000

    Hallo Teufelsteffi.

    Wir sitzten gerade im Sunrise Select Royal Makadi und warten auf unsere Rückfahrt zum Flughafen.

    Hier gibt es Familienzimmer die den Ansprüchen entsprechen: lang gezogener Raum, im vorderen Bereich, gleich nach der Eingangstür zwei Einzelbetten, dann ein Flur mit den Einbauschränken und Zugang zum großen Badezimmer, dann eine Tür und ein ziemlich großer "Wohnraum" mit einem Kingsizebett.

    Da unsere Tochter sehr unruhig schläft bekam sie in den letzten sieben Jahren das grosse Bett und wir die Einzelbetten. Im vorderen Bereich ist es zwar etwas dunkel, aber man ist ja nicht länger im Zimmer.

    Problematisch war in den letzten Jahren das Buchen eines Familienzimmers mit einem Kind. In diesem Jahr haben wir Flüge bei Air Berlin und den Aufenthalten über eine englische Tochter von Thomas Cook gebucht. Alles super gelaufen und ca. 600,--€ gespart.

    Einfach mal die beschreibungen zum Royal Makadi lesen. Es st besser als manche Krtiken sagen!

    Don`t worry be happy

    Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!