• vader70
    Dabei seit: 1429660800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1429707449000

    Hallo zusammen,

    wir (Familie mit 2 Kindern (6 und 4 Jahre)) werden im ab 25. Juni für 2 Wochem im Sunrise Select Royal Makadi sein. Überzeugt haben uns eigentlich die fast ausschliesslich guten Bewertungen hier auf der Seite, mittlerweile sind aber doch recht viele schlechte Bewertungen dazugekommen, die uns nun ein wenig verunsichern...

    Wie ist den die Auslastung des Hotels in dieser Zeit? Wir haben keinerlei Vorurteile anderen Nationalitäten gegenüber, aber Mitentscheidend für dieses Hotel waren auch die Aussagen "Wenig Osteuropäer" Ist das wirklich so schlimm mit den Kollegen aus dem Osten? Wie ist denn der Kinderclub? Bitte nur ehrliche Antworten. Gerne auch PM

    Vielen Dank schon mal...

    Grüße vom Bodensee...

    It is well that war is so terrible - otherwise we should grow too fond of it! [Robert E. Lee]
  • eines
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1429707639000

    Hallo,

    zu dem Hotel gibt es schon einen Thread, eventuell informierst du dich dort weiter klick .

    mfg eines

    Reisen 2018: ✈ Juni: Guadeloupe ✈ Juli: Gardasee ✈ September: Gardasee ✈ Rest in Planung ✈
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!