• Jens48499
    Dabei seit: 1374451200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1399769989000

    Hallo zusammen,

    wir reisen ende mai nach hurghada und habe da mehrere fragen:

    1.) Sind im Hotel Governor Amwaj? Jmd Erfahrungen gemacht? Haben die evtl. im letzten Jahr umstrukturiert? Seit einem Jahr scheinen die Bewertungen deutlich besser zu sein.

    2.) Reisen mit ITS, Visum im Reisepreis inkludiert. Wo muss ich dann hin nach dem Flug in Hurghada? Ohne Reisepass geht auch?

    3.) Welche Impfungen sind zwingend notwendig? Auf welche kann ich verzichten?

    4.) Welche Währung nehme ich am besten mit, auch vor dem hintegrrund, dass ich trinkgeld geben möchte.

    5.) Wie läuft der Transfer zum Hotel ab? Fahren regelmäßig oder muss ich mich beeilen?

    6.) Worauf muss ich im Meer achten, wenn ich dort schwimmen? Bzw. nicht im tiefen Meer sondern nur weit vorne zum strand?

    7.) Wie vermeide ich am Besten Durchfall? Gehört dies mittlerweile zur "Grundausstattung" eines ÄgyptenUrlaubs oder hat sich das Ganze scho gebessert?

    DANKE EUCH SEHR FÜR EURE ANTWORTEN!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1399802071000

    Wenn Du Dir bitte mal die Mühe machst, den extra dafür festgetackerten Willkommens-Thread zu lesen. findest Du alle relevanten Links zu den Threads der Fragen.

    Und das Forum Gesundheit und Medizin hast Du ja bereits gefunden ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1399803532000

    ...und alles zur gewählten Anlage thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zu eben dieser.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!