Hallo,
wir (2 Personen) möchten Ende April oder Mitte Mai für 1 Woche nach Ägypten (Hurghada) fliegen. Welches Hotel könnt Ihr empfehlen (4*-Anlage)???
Gruß
motte81
Hi,
ich gehe bei der Hotelsuche immer so vor: ich orientiere mich an den Bewertungen, die ungefähr meiner Altersgruppe entsprechen und überprüfe die Aussagen mit meinen eigenen Ansprüchen und Vorlieben. Ich finde es sonst sehr schwierig eine Empfehlung zu bekommen oder abzugeben. Unsere "Kinder" sind 17 und 23, so brauchen wir auf KEINEN Fall ein kinderfreundliches Hotel (haben wir ja Jahre lang genossen), da wir jetzt alleine reisen. Auch Animation möchten wir nicht, dafür einen gehobenen und exellenten Standard und Service.
Am besten die Kriterien benennen, die wichtig sind. Was dem einen gefällt, muss für den anderen noch lange nicht gut sein.
Gruß Juliane
ich glaube nicht das dass alter mit irgendetwas im hotel zu tun hat es gibt leute die mal gerade 30 sind aber so alt und verstaubt sind das ich (54)mich wie ein
junger gott fühle und sämtliche aktivitäten mitmache und meinen spass habe
zum hotel
wir waren letztes jahr mit freunden im le meridian makadi bay - riesige anlage gute
zimmer - tolles essen super geile disco
all incl
war ein toller urlaub
gruss
von der küste
WAS HAS DU VOR IM URLAUB??
TAUCHEN;SCHNORCHELN od. NUR STRANDLIEGEN.
mfg HARRY
Hallo,
also ich würde Hurghada direkt meiden. Der Ort ist eine riesige Baustelle und wirklich nicht mehr schön. Spazierengehen ausserhalb der Hotelanlagen ist nur nervig, da man die ganze Zeit von Händlern belagert wird.
Ich kann Dir El Gouna (Sheraton, Mövenpick oder Steigenberger) nördlich von Hurghada empfehlen, oder Makadi Bay (Iberotel Makadi Beach oder Makadi Oasis)südlich von Hurghada.
Es sind beides wunderschöne Orte. Allerdings ist El Gouna schon weiterentwickelt wie Makadi. In den Hotels kannst Du wirklich alles machen: egal ob Du ruhesuchend bist oder lieber etwas Animation möchtest. Wassersport wird überall angeboten. In den genannten Hotelanlagen war ich jeweils schon im Urlaub und da bleiben keine Wünsche offen.
Viele Grüße
Andy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!