• Bruni69
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1316385287000

    Hallo

    Wer war schon in dem einen oder anderen Hotel und hat Allinclusive genuzt?

    In so manchen Hotelbewertungen steht das Getränke wie zB Cola oder Wein zu bezahlen sind.

    Bei den bis jetzt von uns gebuchten Hotels mustse für importierte Alkoholisch Getränke bezahlt werden, nicht aber für lokale Alkoholische Getränke und soft Drinks.

    Wer kann uns hierzu genauere Infos geben?

    Welches dieser beiden Hotels würdet Ihr uns empfehel?

    Vielen Dank schon mal!

    Brunette

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1316401536000

    Hallo Brunette,

     

    klick mal hier!

     

    Vielleicht hilft Dir der Thread ja ein wenig und was die Getränke anbelangt, kann es sein, dass die Bewerter nur HP gebucht hatten, nicht alle Hotels in Ägypten "verpflichten" ihre Gäste automatisch zu AI und dann muss man halt auch die Getränke gesondert berappen ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1316445192000

    Ja, ich denke, das es sich hierbei um Halbpensions Gäste gehandelt hat.

    Schöne Reise!
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1341950731000

    Hallo ihr lieben, ich hänge mich einfach mal an diesen Thread dran, habe keinen anderen zum Mövenpick El Gouna gefunden.

    Nach langem hin und her, nachdem zunächst Dubai, Kenia, Mauritius und was weiss ich nicht alles im Raume stand, habe ich eben spontan für die Herbstferien das Mövenpick El Gouna gebucht.

    Ägypten war jetzt zwar mal nicht so mein Bestreben, aber was solls : Wir brauchen Sonne :D !!

    Mal zu meiner Frage. Ich habe Hotel und Flug getrennt gebucht, wie immer (Pauschalallergie ;) ), Hotel über die Mövenpick Homepage. Lohnt es sich vor Ort die AI zuzubuchen? Geht mir weniger um die lustigen Buffets etc. , mehr um die Getränke. Da ich noch nie in Ägypten war, habe ich somit auch keine Ahnung von den Getränkepreisen ( ja, wir trinken sehr gern mal ein Glas Wein/Bier etc. und literweise Wasser brauche ich tagsüber immer.

    Da wir ein bissl Dubai-geschädigt sind was die Getränkepreise betrifft und Ägypten auch ein arabisches Land ist, wäre ich sehr dankbar für ein paar Erfahrungswerte bevor ich dieses AI Paket buche und damit im Endeffekt schlechter fahre.

    Lieben Dank euch.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1341953479000

    ...hier ist der Thread zur Anlage... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!