• Dotd
    Dabei seit: 1411084800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1443201297000

    Hallo zusammen,

    wir haben für den Januar 10 Tage Club Paradisio in El Gouna gebucht. Ich habe gelesen, dass es ein Dine around-Programm gibt. Wie es funktioniert, ist mir auch ziemlich klar. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit gemacht und wie hoch sind ca. die Getränkepreise für z.B. Bier, Wein, Wasser? Kann ich in Euro zahlen oder besser in ägyptischer Währung?

    In welcher Währung zahle ich Busse oder Tok tok?

    Weiß jemand was es mit dem Morgan’s Beach Bistro auf sich hat? Ich steige da nicht so durch: ist es bei all inclusiv tagsüber im Preis enthalten? Kann ich auch abends dort essen gehen und die Getränke selber zahlen?

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Schon mal im Voraus Danke!

    LG

    Claudia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1443203513000

    Da es ja um mehr als um das dine around geht, wäre dieser Thread für Deine Fragen der passendere.

  • Dotd
    Dabei seit: 1411084800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1443204786000

    Hallo curiosus,

    danke für die schnelle Antwort. Leider bringt mich der andere Thread nicht wirklich weiter. Er behandelt zwar kurz das dine around aber nicht meine Fragen nach Getränkepreise, Währung und Morgan's Beach Bistro. :frowning:   Vielleicht kann ja da noch jemand weiterhelfen?

    LG

    Claudia

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1443208075000

    Dann frage doch dort einfach nach. Dafür ist ja der Thread gedacht ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dotd
    Dabei seit: 1411084800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1443209265000

    Alles klar. Danke!

    Gruß

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!