• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1637691634594

    Entscheidungshilfe gesucht

    Möchten gerne mitte Dezember nach El Gouna. Hatten uns eigentlich für das Mövenpick Hotel entschieden, welches wir kennen ( 10 Jahre her) .Wenn man sich allerdings die Bewertungen anschaut besonders im Bezug aufs Essen, dann bekomme ich Zweifel. Als Alternative haben wir uns das Hotel Panorama Bungalows angeschaut. Wer kennt beide Hotels und kann uns die Vor und Nachteile beider Hotels beschreiben?

    Lg.Andy

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24491
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1637696284804 , zuletzt editiert von Ahotep

    Die Panorama Bungalows El Gouna sehen nur auf den Bildern schön aus. Zerfallene, stark renovierungsbedürftige Hütten sind das:smirk: Und alle, die ne Lagunentour buchen, winken Dir zu.

    Bleib beim Mövenpick, direkte Strandlage, schöne Anlage und viel Garten. In Coronazeiten wird viel gemosert, auch über das Essen. Nun ist es so, das es überall Einschränkungen gibt. Du kannst ja auch am Dine around teilnehmen und in anderen Hotels umsonst essen, da 5 Sterne. Die Panorama Hütten sind glaube ich nur 3 Sterne, da geht das mit Zuzahlung. Als Alternative das Sultan Bey 3+ wählen. Kleines sehr nettes Hotel im Stil eines Dorfes und Essen war bisher auch gut. Shuttleboot zum kostenlosen Strand (Zeytona) vorhanden. Dort kannst Du auch Essen, man bekommt einen Gutschein vom Hotel.

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1637697334045

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das Mövenpick in guter Erinnerung und die Lage fand ich wunderschön. Ich denke wir werden uns dafür entscheiden aber dann nur mit HP.

    ....schönen Abend noch

  • eisbaer1982
    Dabei seit: 1443657600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1638107323257

    Würde mich Ahotep vollkommen anschließen.

    Wir hatten AI und waren damit zufrieden

    Schönen Urlaub!

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1638162886688

    Guten Morgen. Wir haben gebucht und ich werde euch darüber berichten. Ich bin echt gespannt.

    eineb schönen Tag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!