• Honigbiiiiene88
    Dabei seit: 1552391038817
    Beiträge: 8
    geschrieben 1642163152991

    Guten Tag,

    ich habe eben Urlaub gebucht für Hurghada Anfang Februar. Ich habe einen Reisepass, mein Partner noch keinen. Jetzt lese ich bei den Einreisebestimmungen in der Reisebestätigung das es nicht empfohlen wird mit Personalausweis einzureisen. Aber wenn dann sollte man auf jeden Fall 2 Passbilder dabei haben.

    Läuft da alles gut am Flughafen oder gibt es Probleme? Was ist mit dem Visum, was brauch ich für die Einreise noch?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23102
    geschrieben 1642163923541 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Honiigbiiiiene88,

    zum Thread mit den aktuellen Einreisebedingungen geht's hier entlang - hier klicken

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24751
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1642164410286

    Hallo Honigbiiiiene.

    Hier geht es zum Thread Einreise mit Perso klick

    Kourion hat Dir zusätzl. noch den Einreisethread verlinkt. Aber kurz: Mit zusätzlichen Passbildern (braucht man für die Visumkarte, da man ja keine Visamarke in den Perso kleben kann) gibt es keine Probleme.

    Alles andere im Einreise/Coronathread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!