• nanahb
    Dabei seit: 1266883200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1401402542000

    Hallo ihr Lieben,

    fliege demnächst nach Ägypten,  genauer gesagt nach Port Ghalib.

    Ich habe bereits gelesen dass Port Ghalib immer mehr zur Geisterstadt wird und dass viele Geschäfte schon wieder geschlossen sind. Leider habe ich im Netz keinerlei Informationen gefunden was genau es

    da überhaupt noch gibt. Wäre super wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet ;)

    Gibt es dort klamotten-läden? Und wenn ja wie sind die Preise dort? War im Februar in Hurghada und kenne nur die Preise von da.... kann man das in etwa vergleichen?

    Ach ja und an die Raucher unter Euch: Wo kaufe ich am besten Zigaretten? Bekomme ich die vll bei Anreise günstig direkt am Flughafen Marsa Alam?

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1401437255000

    Hallo nanahb

    Informationen zu Port Ghalib findest Du hier:

    Guckst Du Ghalib

    und zum Zigarettenkauf in Marsa Alam hier:

    Guckst du Ziggis

    Dort kannst Du auch gegebenenfalls weitere Fragen thematisieren.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Wüstenblume1986
    Dabei seit: 1399248000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1401918788000

    Hallo!

    Also Geisterstadt trifft es schon sehr gut zumindest für einige Bereiche! Die Basarmeile ist auch nur etwa halb voll mit Läden...Preise eher im mittleren bis höheren Segment. Verhandeln quasi garnicht möglich!

    Direkt am Hafen auch einiges frei oder gesalzene Preise. Wir waren mit unseren Kindern dort die natürlich hunger auf ein Eis hatten und wir haben 46 Pfund für 2 Kugeln Eis gezahlt :shock1: :laughing:

    Nochmal würden wir da nicht mehr hinfahren außer für den Schnorchelparcours vom Steg des Interconti aus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1401919797000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!