• Tani1974
    Dabei seit: 1375142400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375179442000

    war vor kurzem in Hurghada und als ich zu Hause war, hat mich schwerer Durchfall erwischt.

    da nur gut einheimische Medikamente wirken, wollte ich fragen, ob mir jemand aus Ägypten  eine Packung Antibiotika mitbringen kann. Kostet da nur ein paar Euro und ich würde demjenigen natürlich mehr zahlen. Man kann dies gut als Eigenbedarf im Flieger mitnehmen.

    Üner Antworten würde ich mich freuen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1375179611000

    Mal ganz davon abgesehen, daß wir hier keine Handelsplattform sind, ist das ganze auch noch verboten. Also schließen wir hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!