• Janga
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1268499587000

    Hallo zusammen,

    im Oktober möchten wir heiraten und haben uns überlegt, unsere Eheringe in Ägypten zu kaufen bzw. sogar anfertigen zu lassen. (unser allererster gemeinsamer Urlaub vor 3 Jahren ging nämlich auch nach Ägypten) Im Mai sind wir nach einer Woche auf dem Nil für 10 Tage im Makadi Beach. Wir könnten zum Ringekauf ja auch nach Hurghada fahren.

    Kann uns jemand eine Empfehlung geben wo wir am besten hingehen sollten und auf was wir achten müssen? Natürlich haben wir ein wenig Angst über den Tisch gezogen zu werden, Eheringe kauft man ja nicht jeden Tag...Aber die besondere Bedeutung wäre halt sehr schön. Freue mich auf eure Antworten.

    LG

    Janga

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268500634000

    Hallo Janga,

    schau doch mal hier rein ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • egypter
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1268513910000

    in luxor gibt es einen sehr guten juwelier,wen ihr schon mal da seit könnt ihr ja mal vorbeischauen :laughing:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1268515187000

    ....aber ohne Reiseleiter und dessen Provision ;)

  • egypter
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1268517299000

    davon ging ich aus das man nicht mit den mittläuft, :laughing:

  • Janga
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1268561814000

    @egypter sagte:

    in luxor gibt es einen sehr guten juwelier,wen ihr schon mal da seit könnt ihr ja mal vorbeischauen :laughing:

    Und welcher ist das und wo? Müssten uns dann durchfragen wenn wir dort sind, war da noch nie. Sollten wir die uns anfertigen lassen, siehts nur mit Luxor schlecht aus weil wir ja nicht mehr dorthin kommen wenn wir vom Schiff weg sind.

  • egypter
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1268564351000

    wenn ihr nicht so viel zeit habt in luxor is das natuerlich doof,aber 10 tage makadi muesten reichen zum anfertigen,ich hab mein gold auchh in el gouna gefauft und in deutschland testen lassen war ein super schnäpchen,in hurghada kenn ich kein juwelier ,mann sollte sich vor ab ueber den gold kurs inf.damit ihr wisst ob der preis ok is den der egyptische juw. verlangt,das vergessen die meisten, :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!