• Sarahh_
    Dabei seit: 1613558248934
    Beiträge: 5
    geschrieben 1613721603693

    Hallo zusammen,

    ich möchte in den Osterferien nach Ägypten und Zweifel aufgrund der aktuellen Situation leider etwas.

    Wie sieht es bei den dynamischen Reiseanbietern bei einer Flugänderung aus?

    Mich interessiert konkret: aus Direktflug wird ein Umsteigeflug zb über Istanbul mit Aufenthalt.

    Ich habe bereits AGBs der Anbieter durchforstet, aber richtig konkret sind die ja nicht.

    Danke euch!

    LG

    Sarah

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21379
    geschrieben 1613722392577 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Sarahh,

    frag doch bitte im Sammelthread nach - hier klicken auf

    Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

    Kopier dein Posting einfach dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22972
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1613722699912

    Hallo Sahrahh,

    wir hier schon geschrieben klick bitte an zuständige Threads anhängen der Übersicht wegen, danke sehr.

    Dort kannst Du Fragen und bekommst Antworten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!