• tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1191775622000

    Hallo! Nachdem wir beschlossen haben 2008 zum siebten mal nach Ägypten zu fliegen interressiere ich mich nun für das neue Hotel.Leider gibt es bis jetzt nur eine Bewertung, ich muss mich aber mit der Buchung beeilen da wir vom Baden Airpark fliegen möchten und da sind die Flüge sehr begrenzt. Nun meine Fragen: weiss jemand wie weit es vom Hotel zum Strand ist ? Gibt es dort ein Riff zum, Schnorcheln? Wie ist die Gästestruktur? Bin über jede Antwort dankbar und ein paar Tips . Im vorraus lieben Dank Sabine

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1191781786000

    Hallo.

    Schau mal hier klick mich oder hier klick mich da gibt es schon zwei Threads zum Hotel ;).

    Gruß

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1191782818000

    [quote=Bubilein]Hallo.

    Schau mal hier klick mich oder hier klick mich da gibt es schon zwei Threads zum Hotel ;).

    Gruß

    [/

    quote] Danke aber keins der beiden Links kann weiterhelfen! Lg Sabine

  • badabum
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1192530725000

    Hallo Sabine (und alle anderen Interessierten),

    ich war gerade eben im Pyramisa Blue Lagoon. Genauer vom 6.10 - 13.10.07. Ich kann nur dringend abraten dort hin zu fahren. Die Bilder im Netz zeigen zwar in etwa die Anlage aber vorOrt sieht es dann schon ganz anders aus. Die ganze Anlage erweckt den Eindruck als würde sie schon Jahre stehen, abgesehen von der fehlenden Bepflanzung.

    Ich habe mir einige Zimmer angesehen, sie waren alle gleich. Die Fliesen sind schlecht bis nicht verfugt, die Wände, Mauern und Holzanbauten bröckeln bereits massiv ab und sind wackelig. Die Matratzen sind hart wie Beton und die Zimmerklimaanlagen gehen meist nicht - Reparatur, trotz mehrfachem nachfragen Fehlanzeige.

    Das alles wäre noch erträglich, begeistert doch die schöne Poollandschaft. Dort jedoch gibts meistens keine Handtücher, die Sonnenschirme sind überwiegend defekt und fast alle mit einer Schnur an den Liegen abgespannt, damit sie nicht umfallen, ein Witz!!

    Animation, abgesehen von ca. 2 Stunden Mittagspause, mit richtig lauter Musik obwohl keiner sich dafür interessiert hat. Die Animateure haben sich praktisch selbst gefeiert.

    Strand: klein und zwischen zwei Ruinengrundstücken. ebenfalls laute Musik und die beschriebene Strandbar waren zwei Kühlboxen mit Selbstbedienung.

    Leider ist auch noch das Essen meist fett und eintönig, fast keine Früchte oder Salad (nur einige Äpfel), permanent fehlen Besteck und Teller, die Tische werden nicht abgeräumt, Essen liegt am Boden, etc. Egal welchen Kellner etc. man darauf hinweist, es gibts nur unfreundliche bis unverschämte Bemerkungen. Teilweise hab ich für 2 Personen 30 Min. gebraucht, bis das nötigste auf dem Tisch war.

    Das nächste Problem war dann 95% Russen - es waren in dieser Zeit genau 3 deutsche, 1 englisches und ein schweizer Pärchen da, rest Russen und es war bis auf wenige Zimmer ausgebucht.

    Die russischen Mitbewoner trinken, Frauen wie Männer meist schon zum Frühstück Hochprozentiges und das geht erstaunlicherweise den ganzen Tag so. Die gewaltbereitschaft spürt man förmlich in der Luft und sie benehmen sich (sorry) wie "Schweine" Beisbiel: Mit Hemd und Unterhose!! beim Mittagessen, räumen in Lichtgeschwindigkeit die Buffets ab und rempeln und pöbeln.

    Ich weiß, nur Negatives fürt zu Unglaubwürdigkeit aber ich habe schon sehr viel Urlaub gemacht (3 x schon in diesem Jahr) und das ist meine erste Bewertung überhaupt!

    Wir haben sogar mit allen "Nichtrussen" die Adressen ausgetauscht (waren ja nur 10 Menschen), um gemeinsam gegen den Veranstallter vor zu gehen, das hab ich übrigens auch noch nie gemacht.

    Fazit: Nie wieder, nicht mal geschenkt würde ich da wieder hin wollen - ich kann nur jedem abraten, das war kein Urlaub.

    Positives: Das Wetter war einzigartig schön - aber nicht nur im Hotel :-)

    Ich hoffe, ich konnte helfen,

    Grüße, Alex

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1192559503000

    Hallo Alex ,

    zuerst einmal vielen Dank für deine ausführlichen Bericht ,wir haben ähnliches 2004 in SSH ( siehe dazu auch meine Hotelbewertung ) erlebt.

    Somit ist diese Hotel von unserer Liste für den nächsten Urlaub gestrichen.

    Nochmal danke sagt :

    tosaki7

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!