• siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1158570137000

    Hallo!

    Leider gibt es nur 5 Berichte von dem Hotel. War schon jemand da und kann berichten?

    Wir haben vor, im Juli 2007 dorthin zu fahren. Ich habe nur etwas Angst, dass es zu heiß wird.

    Viele Grüße

    Iris

  • GinaelliO
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 1017
    geschrieben 1158573704000

    Hallo Siri 25

    Da die beiden Hotels zusammen gehören und auch nicht wirklich von einander getrennt sind gibt es mehr als 5 Berichte.;-)

    Wir waren in diesem Jahr im Vacation.

    Auch im Juli, wir hatten ca 40 Grad am Tag und am Abend immer hin noch 35Grad. Warm ist es auf jedenfall.

    Ich würde immer wieder dort hinfahren aber nur ins Vacation nicht ins Beach, das hat uns nicht so gefallen.

    Essen und Trinken kannst du aber in beiden Anlagen, wie gesagt du merkst nicht wirklich wo das Vacation aufhört und das Beach anfängt.

    Wenn du fragen hast trau dich ruhig ;-) meine mail ist reginaelli@aol.com

    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1158590989000

    Hallo Iris!

    Viele Berichte stehen unter Dreams Beach. Wir waren auch im Vacation. Es ist wunderschön dort und ich kann es nur empfehlen. Auch muss ich GinaelliO Recht geben, dass das Vacation schöner ist als das Beach. Es ist auch der neue Teil. Mittlerweile hat auch der Mexicaner eröffnet und die neue Rezeption ist auch fertig. Ganz toll, schau Dir mal die Bilder bei HC an. War zunserer Zeit noch nicht alles fertig.

    Ich persönlich finde die Beschreibung im Katalog sehr bescheiden. Man sollte das wirklich mal angleichen. Im hinteren Bereich gibt es eine ganz tollle Poolanlage, die eigentlich niergends erwähnt wird und auch auf keinen Fotos zu sehen ist. Insgesamt sind es 4 Pools, 2 Taucherpools und 4 Kinderpools.

    Warm ist es natürlich schon, aber relativ gut auszuhalten. Auch ganz toll ist die Strandkulisse. Mal was völlig anderes, was man kaum wo zu sehen bekommt. Es gibt in dem Hotel wirklich kaum was zu bemängeln. Na ja, die Bimmelbahn fuhr manchmal nicht und die Kellner sind oft angewiesen kleine Gläser auszuschenken. Aber dann nimmt man halt zwei. Und wegen der Bimmelbahn ist auch nicht soo tragisch, denn man ist auch relativ schnell gelaufen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • bahnhof46
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1178368756000

    Hallo!

    Fahren im Juli ins Vacation man soll super schnorcheln können dort.

    Hat jemand einen Tipp wohin man gehen oder fahren kann um auch mal an einen Sandstrand zu kommen ?

    Gruß Bonni

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1178369470000

    Wir waren im Januar dieses Jahres im Dreams Beach und fliegen im Juni diesmal ins Vacation. Ich weiß zwar nicht wie die Zimmer im Vacation sind, aber im Dreams Beach hat es mir sehr gut gefallen. Eigentlich besser als das Vacation. Die Poolanlage ist ziemlich langgezogen, wobei das Dreams Beach irgendwie kompakter gestalltet ist. Im Januar wo wir da waren, waren im Vacation sehr viele Russen und Engländer untergebracht.

    @Bahnhof----- man kann super schnorcheln dort, beide Strandabschnitte sind sehr schön.

    @susi---- im Januar fuhr die Bimmelbahn stets hin und her, manchmal mussten wir echt lachen, da die alte Bahn so langsam ihren Geist aufzugeben scheint :D müsste mal durchgecheckt werden, das gute Ding :D

  • Lalun
    Dabei seit: 1177545600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1178486366000

    Ich war im Oktober mit meiner Schwester und Kinder im Dreams Beach. Uns war der Speisesaal zu unpersönlich und so sind wir nach 2 Tagen dann nur noch ins Vacation Essen gegangen. Dort waren auch die Kellner viel freundlicher. (nach unserer Meinung). Auch hat uns die Poollandschaft im Vacation besser gefallen. Es war dort einfach viel ruhiger. Im Januar bin ich dann alleine für eine Woche ins Vacation. Auch diesmal alles super. Das Zimmer und das Badzimmer war etwas kleiner als im Dreams Beach. Aber alles vorhanden, was man so braucht. Haben für Oktober 07 bereits wieder für die ganze Familie gebucht im Dreams Vacation gebucht.

    Wünsche schönen Urlaub und berichte deine Erfahrungen.

    Schönen Abend. Laluna

  • andre0179
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1178662429000

    Hallo!

    Ich war im Oktober 2006 im Vacation, weil das Beach angeblich überbucht gewesen ist. Meiner Meinung war es nicht so, zumindestens sah es nicht so aus. Ich bin aufgrund einer Arbeitskollegin dorthin gefahren, die letztes Jahr da war und dieses Jahr auch wieder hinfährt. Der Mexikaner wurde im Oktober neu eröffnet. Die Pools am Mexikaner sind richtige Ruhepools (selbst bei falscher Windrichtung hört man die Musik nicht!). Der Aktivpool hat eine große Rutsche und Mittags (zwischen 13 und 15 Uhr) und Abends (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr) wird der Springbrunnen von dem großen Bogen angemacht.

    Das Wetter war super genial, abends hätte man noch locker in kurzer Hose rumlaufen können, aber der Anstand verbietet dies ja. So oft wie in diesem Urlaub war ich in den ganzen Urlauben nicht zusammen.

  • thoneu
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1178665523000

    Hallo,

    @andre

    Wann hattest Du erfahren, dass das gebuchte Beach überbucht war?

    Noch zu Hause, oder erst in der Anlage??

    Gruß

    Thomas

  • andre0179
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1178732180000

    Hallo Thomas,

    wir hatten es am Flughafen erfahren, bevor es in den Bus ging.

    Gruß

    André

    @'thoneu' sagte:

    Hallo,

    @andre

    Wann hattest Du erfahren, dass das gebuchte Beach überbucht war?

    Noch zu Hause, oder erst in der Anlage??

    Gruß

    Thomas

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1178733310000

    Dreams Beach oder Vacation ? Ist ne Geschmacksache !!!

    Mir ist es eigentlich wurscht, wo wir untergebracht werden. Beide Gebäude können sich wirklich sehen lassen. Und wie bereits gesagt, zieht sich die Poolanlage beim Vacation in die Länge und man kann sich dort bestimmt ruhiger sonnen. Die Poolanlage des Dreams ist kompakter, sprich Liegen rund um den Pool. Wenn man da ist, ist ausprobieren angesagt, wo man sich wohler fühlt (kann man sich ja aussuchen) !!! Das gleiche gilt für die Speiserestaurants. Mir hat der im Dreams gut gefallen. Außerdem kann man ja wählen, wo man essen geht und dabei darf man das Essen am Strand auch nicht vergessen....noch ne Möglichkeit lecker zu essen!!!

    Das Mexikaner Restaurant ist erste Sahne, man sollte es auf jeden Fall ausprobieren, trotz Zuzahlung. Es lohnt sich wirklich. Wir sind im Jan. 3x dort gewesen, weil es dort einfach *** gut schmeckt. Ein Muss in dem Urlaub dort ;) Was das Loveboat betrifft, finde ich, das man sich dieses Geld sparen kann. Vom Essen her war ich nicht wirklich begeistert, man kann vorher wählen zwischen Fisch oder Steak. Beides finde ich nichts besonderes, vor allem den Fisch nicht, dann eher das Steak. Danach kommt ne Tanzshow, die aktiviert zum Mitmachen, muss aber auch nicht sein. Wenn die von der Bühne verschwunden ist, dann geht man aus dem Loveboat und das war es. Also, hier kann man Geld sparen !!!! Unendgeldlich kann man im My Place essen, mit Klaviermustik (die Frau kann man mit der von der Adam´s Family vergleichen....ups !!!! ) das Essen dort ist wirklich gut und mal ne andere Atmosphäre. Im nach hinein den Kellern was Trinkgeld ins Büchlein legen und voila !!!!

    Genug geschrieben, wie bereits gesagt sind beide Gebäude empfehlenswert.......!!! ;) ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!