• cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1150798959000

    Hallo wir fahren am 20.8. nach Hurghada ins Giftun Beach.Wir sind ein Paar und 23 bzw. 24 Jahre alt.Wer kann mir gute Discos / Bars in Hurghada nennen?Wir hören hauptsächlich Hip Hop.Wäre schön wenn mir jemand welche nennen könnte u eventuell auch mit Preisen.Vielen Dank,Daniela

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1150802544000

    Papas Bar oder Beach Club

    Sind mal Kurz drin gewesen aber da ich mehr für das Ruige bin, nicht weiter rein gegangen

    Preise kann ich dir leide rnicht sagen

    aberl Guckst du hier

    klick dan man auch easy to find, dan siehst du wo die Clubs sind

    Die seite dauert etwas nur gedult und Lautsprecher anmachen

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1150813707000

    Hallo,

    Papas Beach gibt es nicht mehr, das ist von Ministry of Sound aufgekauft worden, bekannte Discokette. Bestimmt ein Besuch wert!

    Dann gibt es noch das Calypso aber war die letzten Jahre ziemlich in russischer Hand!

    Aber vielleicht ist auch die Vodoo Party (jungle Disco) am Grand Resort was für euch. findet glaub ich jeden Samstag statt?

    Dann gibt es noch das Hard Rock Cafe oder ein Besuch (nach der Disco) im Cafe del Mare hat 24 Stunden geöffnet

    oder einfach ein Besuch in den unzähligen Shisha Bars! das ist aufjedenfall mein Favorit ;)

    LG Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • ChaosHexen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1150894925000

    im ex-papas lief immer ziemlich viel techno und house...

    calypso ist ziemlich russisch...

    im interconti war mal ne gute disco (weiss aber leider nicht, obs noch so ist).

    im hotel rechts gegenüber des mcdonalds in sekalla (glaub, pascha heissts) gibts auch ne nette disco...

    würd euch einfach empfehlen, die leute dort zu fragen, die wissen schon, wo was los ist, bzw welche musik dort läuft...

    viele gute discos sind in hotels (gibt ja fast nix anderes in hrg...)

    annika

  • cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1150897042000

    hallo annika,kann man denn dann einfach in die discos von anderen hotels rein?

  • ChaosHexen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1150967262000

    @'cool' sagte:

    hallo annika,kann man denn dann einfach in die discos von anderen hotels rein?

    es gibt hotels, die einen nicht reinlassen, wenn man nicht die entsprechenden ai-bändchen trägt...aber die hotels mit den guten

    discos lassen einen schon rein...einfach sagen, dass ihr in die disco wollt...z.b. ins interconti kommt ihr ohne probleme, die haben ja

    kein ai...

    wenn ihr andere ai-bändchen habt (farbe) als die, die es in dem hotel gibt, in das ihr wollt, kommt ihr auch rein...

    kann höchstens passieren, dass ein anderes hotel die gleichen bändchen hat (farbe) und die jungs am eingang stutzig werden, weil sie euch noch nie gesehen haben...dann kanns probleme geben.

    informiert euch bei den einheimischen, wo ne gute disco ist und ob man ins hotel reinkommt.

    viel spaß in hrg !!!

    annika

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1150968693000

    @'cool' sagte:

    Hallo wir fahren am 20.8. nach Hurghada ins Giftun Beach.Wir sind ein Paar und 23 bzw. 24 Jahre alt.Wer kann mir gute Discos / Bars in Hurghada nennen?Wir hören hauptsächlich Hip Hop.Wäre schön wenn mir jemand welche nennen könnte u eventuell auch mit Preisen.Vielen Dank,Daniela

    Hallo Daniela,

    dann frag doch einfach das Animationsteam.

    Soweit ich noch weiß, sind die an ihren freien Tagen auch außer Haus mal in Disco's gegangen.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Schneckchen334
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1155854535000

    Also ich könnte dir noch den Havana Club empfehlen. Der ist auch echt super, hat auch erst ganz neu aufgemacht. dann noch das Bonanza, das ist dann eine schöne kleine gemütl Disco/Bar mit Live Musik. Abraten würde ich dir wirklich vom Calypso das war echt grauenhaft, viele Russen und außerdem wird man als Frau dort ständig **********.

    Auch empfehlenswert ist das Cubana, da müsstet ihr aber am besten euer Animationstem mal fragen wies aussieht. weil wir immer mit den Anis zusammen dort waren...

    Lg. Julia

    Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!