• jenny12
    Dabei seit: 1173830400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1173884342000

    hallo leute,

    im August fliege ich mit meinem Mann und Tochter in das Desert Rose. wenn ich mir die Bewertungen anschaue waren in der letzten Zeit ganz Gute dabei. Jetzt sind aber wieder nicht so schöne Bewertungen dabei. :? Ist das Essen so schlimm? :?

    Währe nett wenn ich Antworten bekäme die vor kurzen dort waren.

    LG birgit

  • fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1173887442000

    Umbuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bekannten hat es überhaubt nicht gefallen die haben gesagt das es ein schrott Hotel sei was nicht mal 3 Sterne verdient habe .Essen soll schrecklich gewesen sein.Am besten gehtst du ins Reisebüro und buchst um .Hat auch nur 49 weiterempfehlung und in Ägypten min 80% nehmen

    In knapp 3 Wochen wieder im Dana Beach :D

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1173906671000

    @'jenny12' sagte:

    hallo leute,

    im August fliege ich mit meinem Mann und Tochter in das Desert Rose. wenn ich mir die Bewertungen anschaue waren in der letzten Zeit ganz Gute dabei. Jetzt sind aber wieder nicht so schöne Bewertungen dabei. :? Ist das Essen so schlimm? :?

    Währe nett wenn ich Antworten bekäme die vor kurzen dort waren.

    LG birgit

    Hallo birgit.

    Na, da habt ihr aber ein schlechtes Hotel ausgesucht. Der osteuropäische Anteil beträgt im Hotel ca. 80-85 %. Der Empfehlungs-Durchschnitt liegt bei 50 %. An Eurer stelle würde ich Umbuchen.

    LG Matze

  • diveconni
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1173909820000

    hallo,

    wir waren letzten juni im desert rose. die anlage war recht nett und weitläufig. der russen-anteil betrug allerdings 80-90% und die benahmen sich am buffett unter aller s.....

    essen war ganz gut, wir haben immer etwas gefunden. wie es jetzt ist - keine ahnung.

    schnorcheln ist da auch nicht so prickelnd.

    siehe auch meine hotelbewertung vom juni 06 unter corinna.

    lieben gruß, corinna.

  • jenny12
    Dabei seit: 1173830400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1173948263000

    hallo,

    ich möchte mich für antworten bedanken.ein umbuchung währe zu überlegen.was die russen anbetrifft habe ich eine kleine geschichte.wir waren letztes jahr in taba im morgana beach,hotel und anlage war sehr schön,aber die israelis!! wir deutschen wurden als faschisten beschimpft,mit wasserflaschen beworfen und die essmanieren waren unter allerwürde.nach einer woche sind wir geflüchtet.ich denke,dass mir das bei den russen nicht passiert.

    für mich ist es wichtig,dass das hotel sauber ist und das personal freundlich ist.das wurde auch bei den negertivbewertungen bestätigt.da wir eine taucherfamilie sind,sind wir eh jeden zweiten tag unterwegs :D was das essen anbetrifft,ich denke so hat jeder seinen geschmack und finden wird man immer etwas. :question: die letzten bewertungen waren nicht so übel.

    liebe grüße,birgit

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1173950698000

    Hallo.

    Es sind ja nicht einmal die Russen wo sich schlecht benehmen, die Polen sind da einen schlag besser, was das Essen und das Saufgelage angeht. Habe ich eben wieder und auch schon früher erlebt. Und die Ukrainer können da auch gut mithalten. Aber wenn sie nicht gerade im Rudel sondern als Familie auftreten, dann benehmen sie sich auch manierlich. Aber auch mansch Deutscher

    ist da nicht besser.

    LG Matze

  • jenny12
    Dabei seit: 1173830400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1173952588000

    Hallo Matze,

    da möchte ich Dir recht geben. Auch ich sehe es so.

  • babette
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1173956244000

    @'Bubilein' sagte:

    Hallo.

    Es sind ja nicht einmal die Russen wo sich schlecht benehmen, die Polen sind da einen schlag besser, was das Essen und das Saufgelage angeht. Habe ich eben wieder und auch schon früher erlebt. Und die Ukrainer können da auch gut mithalten. Aber wenn sie nicht gerade im Rudel sondern als Familie auftreten, dann benehmen sie sich auch manierlich. Aber auch mansch Deutscher

    ist da nicht besser.

    LG Matze

    Hi,

    an dieser Stelle muß ich aber ein Wort dazu sagen.Ich habe schon paar mal im Urlaub die Russen erlebt.Nur einmal war ein harter Fall dabei,sonst alles im Rahmen.Aber jedes mal waren Deutschen dabei,die sich nicht benehmen konnten.Besonders bei AI.Nach dem Motto:saufen bis zum geht nicht mehr.

    LG babette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!