• Taselda
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1147284612000

    Hallo !!

    Fliegen am 23.05. nach Safaga ins Menaville .

    Meine Frage ist , habe ich Chancen Delfine zu sehen ?!

    Danke für Eure Antworten

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1147300667000

    Hallo Taselda !

    Wenn Du die Tour nach Tobi Island (siehe Reisetipps) machst kann es sein, dass Du Delphine siehst. Wir haben die Tour zweimal gemacht, aber nur einmal Delphine gesehen. Bei der zweiten Tour haben wir auch noch eine große Wasserschildkröte nicht weit vom Schiff gesehen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • snake02
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1147352054000

    Also wenn dann nur bei einer Tour,so vom Strand aus denke ich mal nicht.Ich hab auch welche gesehen als ich nach Tobi Island zum Schnorcheln gefahren bin.Aber leider nur ganz kurz.

    Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1147366958000

    wenn du unter garantie welche sehen willst, musst du wohl an den sinai...in eilat im dolphinreef hast du delphingarantie!!

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Bine4
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1147595896000

    @'Dolphinlara' sagte:

    wenn du unter garantie welche sehen willst, musst du wohl an den sinai...in eilat im dolphinreef hast du delphingarantie!!

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr auch in Ägypten und haben 2 Bootsausflüge gemacht.Beim zweiten haben wir in großer Entfernung ganz kurz einen Delphin springen sehen.

    Wenn du unbedingt Delphine sehen,und vielleicht sogar in Freiheit mit ihnen schwimmen möchtest, kann ich dir nur Kuba empfehlen.

    Wir fliegen im August dorthin und ich weiß es mit 100%iger Sicherheit das du da sogar mit Delphinen schwimmen kannst.

    LG Bine

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1147646117000

    @ Bine

    Seit wann kann man denn in Kuba mit freilebenden Delfinen schwimmen??Dachte immer die wären in Wasserbassins eingespeert, die zwar sich zwar im Meer befinden, aber freilebend würde ich das nicht nennen!

    Wir haben letztes Jahr einen Schnorchelausflug von Hurghada aus gemacht und Delfine gesehen :) Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück

    Grüße Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!