• holzeo
    Dabei seit: 1260489600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1357395877000

    Hallo Leute!

    Ich war mit meiner Frau im August 2012 im oben benannten Hotel . Als wir da ankamen stellten wir fest das die Feueralarmanlage alle paar Stunden losging. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir das dem Reiseleiter auch gemeldet und um Abhilfe gebeten, doch ohne Erfolg.Zuhause angekommen habe ich mittels des Reisemängelscheis den ich vomReiseleiter bekommen habe einen Beschwertebrief an FTI geschickt. Jetzt hat mann

    mir geantwortet das von einem Defekt der Alarmanlage nichts bekannt sei. Nun  suche ich nach Urlaubern die auch von mitte bis ende August im Sea Garden Resort Hotel in Sharm el Sheikh waren und bezeugen können das es zu jeder Tages- und Nachtzeit geklingelt hat.

    DANKE

     P.S.Allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18374
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1357399729000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Sei doch bitte so nett und nutze den bestehenden Hotelthread. Aus Gründen der Forenübersicht mache ich hier dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!