• utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1206289214000

    Hallo :frowning: ,

    wir planen im März 2009 einen Ägypten Urlaub. Wir wollen eine Nilkreuzfahrt mit einem Badeaufenthalt (und Tauchen) verbinden. Geplant sind 2 Wochen evtl. auch 3 Wochen (1 Woche Kreuzfahrt und 2 Wochen Baden). Wer kann uns Tips hierzu geben und hat so was schon selbst gemacht.

    Im vorraus vielen Dank

    Uta ;)

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1206291398000

    Hallo also da soltest du dich vielleicht erst einmal ein bischen durch das Ägyptenforum klicken, die Suchfunktion verwenden und dir ein paar bewertungen habe ich hier ein paar Infos für dich schon mal gefunden, dazu einfach den Link anklicken. Empfehlen kann ich dir auf jenden fall das Calimera Schiff mit anschliessendem Aufenhalt im Calimera Hurgahda. nähere Infos unter Calimera.

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 727
    geschrieben 1206347934000

    Hallo Uta,

    hier im Ägyptenforum und auch im Nilkreuzfahrtforum bekommst du beim rum stöbern schon ganz viele Infos...... ;)

    Als kleinen Tipp, wenn ihr schon auch 3 Wochen ins Auge gefasst habt, würde ich unbedingt 2/3 Tage Kairo mit einplanen.

    Zum RV kann ich dir die Ägyptenspezialisten Phönix und OFT-Reisen empfehlen, haben beide eine riesen Auswahl an Kombi-Möglichkeiten.

    Liebe Grüssle

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!