• Spalt66
    Dabei seit: 1347494400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1412637328000

    Hallo,

    habe heute das Hotel Pensee Royal Garden in El Quseir gebucht. Kann mir jemand Tips zu Ausflügen oder auf was ich in diesem Land besonders achten muß geben? War schon mal jemand un diesem Hotel und was hat er für Erfahrungen gemacht?

  • Christina.Walter230
    Dabei seit: 1402963200000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1412638301000

    ... ja sicher.. schönes einfaches Hotel  mit tollem Hausriff.... Schnorchelausrüstung ist bei diesem Hotel ein muss. Wir waren 2010 dort, damals unter dem namen Pensee Azur.

    Ansonsten empfehle ich dir das Fischerdorf El Quesir anzuschauen (kostet 2010  15€ p.P) da siehst du alle sehenswürdigkeiten und hast auch die möglichkeit was einzukaufen (souvenirs, tabak, etc..)

    Die Preise bei den Shops gegenüber waren auch okay.. aber viel Handeln.

    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1412639403000

    Hier die Reisetipps El Quseir .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1412642407000

    Spalt66,

    wer schon einmal dort war kannst Du u.a. hier nachlesen. Desweiteren haben wir zur Anlage bereits diesen Thread, in dem Du Dich informieren und auch mit weiteren Fragen diesen aktualisieren kannst.

    Zu den Ausflugsmöglichkeiten nutze bitte entweder die von kiotari verlinkten Reisetipps oder den Thread zu selbigen, den Du u.a. im allg. Hinweis-Thread verlinkt vorfindest sowie Du auch weitere grundlegende Informationen dort eruieren kannst.

    Schönen Urlaub. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!