• Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1441303346000

    Hallo

    Wir (35 , 35) wolllen Ende Oktober für eine Woche nach Ägypten.

    Es wäre unser 1. Ägyptenurlaub und daher suchen wir ein solides gutes Hotel wo Zimmer , Service , Essen und Getränke in gutem Zustand sind . (Das Erkrankungsrisiko sehr gering ... bei einer Woche möchte man ja keinen "Flotten Otto" bekommen)

    Nach längerer Recherche sind wir beim Dana Beach in Hurghada und Iberotel Coraya in Mars al Alam hängen geblieben.... Es sollen beide recht gute Anlagen sein .

    Das Dana Beach ist viel größer , soll aber guten Service sowie ansprechendes Essen und Getränke bieten . Man kann dort gut schwimmen und am Strand liegen . Die Masse der Leute verläuft sich meist auf dem großen Areal .

    Das Coraya ist Ü16 , kleiner und soll auch recht gut sein . Es ist auch recht ruhig ... Vielleicht zu ruhig ? Vor Ort gibts ja nicht so die Einkaufsmeilen wie in Hurghada .

    Wir möchten im Urlaub entspannen , schwimmen im Meer , am Strand liegen und nur 1-2 kleine Touren machen .. Mal kurz in die nächst gelegene Stadt , sightsseing in den Geschäften oder eine Quad Tour sowas in der Art . Große Ausflüge mit Innlandsflügen etc sind nicht geplant .

    Was denkt ihr , wo wären wir besser aufgehoben ? Vielleicht doch in einem ganz anderen Hotel ?

    Danke für Feedback

    Gruß

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1441306841000

    Sorry aber das Hotel hat mir nicht zugesagt ...

    Und da wir konkret nun schon mal etwas eingegrenzt haben , darf ich da wohl noch mal fragen . Das wird ja wohl erlaubt sein ....

    Nur weil keiner Antwortet heißt es ja nicht das es keine anderen Alternativen gibt als deine ...

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1441307716000

    Wenn Dir schnorcheln nicht wichtig ist, nimm das Dana, aber stell Dir den Strand nicht allzu schön vor und auch das "Einkaufsvergnügen" ist Geschmackssache.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1441308821000

    Ich finde es sehr aufdringlich . das ihre Beiträge bunt sind . Nebenbei befinde ich mich noch im Arbeitsleben und schreibe gerade während meiner Pause am Schreiben .

    Da kann es schon mal vorkommen das man nicht alles beantwortet ...

    Bezüglich ihrer PN ... Ich teile nicht die Auffassung das wenn nach 250 Klicks kein weiterer Teilnehmer antwortet ihr Tipp als der Beste der Besten gilt.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20271
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441309492000

    Die Forenanspreache ist "Du". Das wurde auch mit der Anmeldung und mit den Forenregeln akzeptiert.

    User frische Luft hat aber Recht, warum ergänzt Du für die Suche,  nicht den bereits begonnenen Thread. Dafür braucht man nicht wieder einen neuen. Mehrfachpostings sind schlicht unübersichtlich. Die User folgen deinen Threads und antworten hier und da und teils umsonst. Hast Du Fragen zu einem bestimmten Hotel, gibt es sicherlich einen bestehenden Thread dazu. Und jetzt bitte hier weiter suchen, danke.

    Und nur mal zur Aufklärung. Unser Rolf (frische Luft) hat als Erkennungszeichnen quasi die blaue, frische Brise seiner Heimat in seiner Schrift.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!