• Lisa**12
    Dabei seit: 1406505600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406818847000

    Hallo liebe Urlauber,

    wir möchten nächstes Jahr im Mai zum ersten Mal nach Ägypten in den Urlaub fahren.

    Da ich bei den Bewertungen immer etwas misstrauisch bin, hoffe ich das mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.

    Nach dem Dana Beach und dem Aqua Jungle habe ich schon etwas genauer geschaut. Sind die beiden (besonders das Aqua Jungle) wirklich so gut, wie die Bewertungen?

    Bei welchem Reiseveranstalter sollte man am besten buchen?

    Möchten All inklusive und es sollte uns dann im Urlaub keine bösen Überraschungen kommen mit sehr vielen extra Zahlungen.

    Würde mich sehr über Antwort freuen - Danke :-)

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1406819806000

    In beiden Hotels gibt es keine Unterschiede bei den Veranstaltern. 

    Überall die gleichen Leistungen bei AI.

    Ja, die Hotels sind gut, wobei ich mit Kind das JAP bevorzugen würde!

  • Christina.Walter230
    Dabei seit: 1402963200000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1406822020000

    Hallo Lisa,

    Der günstigste Reiseveranstalter für das Dana Beach war bei uns immer 12Fly. Ich würde mich an deiner Stelle für das Dana Beach entscheiden. Allein wegen der direkten Strandlage. Du kannst mit deinen Kids dann mit dem kostenlosen Shuttleservice (oder zu Fuß) den Auqapark (inkludiert bei 12Fly) besuchen.

    Bei der Wahl deines Reiseanbieters musst du darauf achten, dass der Aquapark kostenfrei mitbenutzt werden kann, dies ist z.B. bei 12Fly der Fall.

    Bei Thomas Cook meines Wissens nicht.

    Das Dana Beach ist zweifelos sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.

    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1406825922000

    Bitte nutze die bestehenden Threads zu den Anlagen (Dana, JAP) um Dich entsprechend zu informieren.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!