• urlaubsfieber123
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1195995268000

    Hallo zusammen, wir würden gern mit unserem 2-jährigen Sohn und Oma und Opa als "Babysitter", im Mai 2008 ins Dana Beach fliegen. Hätte nur mal einige Fragen an alle die schon mal da waren.....

    * Kann man irgendeinen Wohnbereich/Zimmerblock besonders empfehlen?

    * Bestehen die Familienzimmer aus einem Wohnbereich in dem geschlafen mit 1 Schlafzimmer, oder handelt es sich um einen Wohnbereich mit zwei extra Schlafzimmer. Wär nämlich doof, wenn es nicht zwei extra Schlafzimmer geben würde, ist zwar ganz schön zusammen zu verreisen aber irgendwann braucht man ja vielleicht doch eine Rückzugmöglichkeit...., oder?

    * ist es bzgl. der Flughafenähe wirklich so schlimm mit tieffliegenden Flugzeuge?

    * ist es für Kleinkinder wirklich so schlecht mit dem Wasser, dass ja nicht seicht abfallend sein soll sondern ziemlich schnell werden soll

    Danke schon mal an alle und ein wunderschönes, bei uns ziemlich nebliges- Wochenende

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15706
    geschrieben 1195998053000

    Hallo.

    Wenn man einmal den Hotelnamen in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingibt dann kommt dieses hier klick mich heraus. Dort stehen jede menge Informationen zum Hotel ;)

    Und könntest du bitte den einen Thread wieder löschen da du zwei eröffnet hast mit der gleichen Frage. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!