• muesel
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1357506086000

    Hallo,

    mein Mann, unser kleiner Sohn (3) und ich wollen im Juni nach Dahab. Mein Mann und ich wollen abwechselnd tauchen.

    Jetzt haben wir zwei Hotels zur Auswahl. Das Swiss Inn Resort und das Iberotel Dahabeya. Ich habe jetzt schon unendlich viele Bewertungen gelesen und bin jetzt unschlüssiger denn je. Für das Swiss Inn spricht, dass eine Tauchbasis direkt ans Hotel angeschlossen ist. Das Dahabeya ist etwas günstiger, hat jedoch offenbar im Moment keine Tauchbasis so dass wir sowieso zum Tauchen an die Basis im Swiss Inn müssten.

    Beide Hotels sind aber an einem scheinbar sehr schönen Strand wo auch unser Junior schön spielen könnte.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht? Vielleicht sogar die Taucher unter Euch? 

    Schon mal vielen Dank für Antworten.

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1357549826000

    Hallo,

    es gibt seit 3 Wochen wieder eine Tauchbasis am Hotel, wir werden sie ab Freitag mal testen.

    Von beiden Hotels kenne ich jetzt nur das Dahabeya, beim Swiss inn stören mich die veralteten Bäder.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • inge.marion
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1357582714000

    Das Iberotel Dahabeya ist toll! Kann ich nur empfehlen - da stimmt alles!

    LG marion

    Mari
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1357587371000

    ...hier sollten nur diejenigen posten, die beide Anlagen besucht haben!

    Einzelmeinungen gehören in die jeweiligen Hotel-Threads, da sie für den hier gewünschten Vergleich untauglich sind... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!