• kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1147009472000

    hallo,

    hat jemand vielleicht schon neue Informationen wie es in Dahab knapp 2 Wochen nach dem Anschlag aussieht?

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1147011742000

    von ägyptischen freunden weiß ich, dass alles wieder seinen normalen lauf geht. man ist dabei alles wieder in ordnung zu bringen, die shops sind wieder geöffnet, man kann ohne probleme tauchen und auch ausflüge überall hin machen.

    der alltag dürfte wieder eingekehrt sein.

    fährst du bald?

    lg, lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1147015310000

    ja, wir fahren ende juni wieder dorthin und hoffen doch noch alle freunde wiederzusehen. erst wollten wir umbuchen, aber mein mann und ich lieben halt dieses fleckchen sinai und haben uns dort immer wohlgefühlt. ich denke wir haben damit die richtige entscheidung getroffen.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!