• Logix1988
    Dabei seit: 1334016000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1335540521000

    Hallo,

    wir planen dieses Jahr einen Urlaub in Ägypten wir sind 4 leute im Alter von 25 Jahren. Wir haben schon viel nach Hotels gesucht und legen viel Wert auf ein gutes Hotel und ein Hausriff mit schöner Fischvielfalt (Muränen, Delphinen und schildkröten etc)sollte vorhanden sein.

    Nun ist unsere frage ob jemand erfahrungen mit diesem Hotel und dem Hausriff hat.

    Außerdem möchsten wir gerne noch weitere Riffs besichtigen können und auch Quad touren etc machen. Gibt es diese Möglichkeiten in dem Hotel? 

    Desweiteren möchsten wir gerne uns die Pyramiden und Luxor anschauen. Nun überlege ich bei Sixt nen Auto in Ägypten zu mieten und damit selber dahinzufahren.

    Ich dies zu empfehlen und was mus man beachten?

    Freue mich auf Antworten

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335541192000

    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Alles rund um Ausflüge findest Du oben im all. Hinweis-Thread, so eine Liste incl. der Preise sowie den link zum Thread zu den Ausflügen ab/um Marsa Alam.

    Zum selber fahren: Dir sind die Entfernung hoffentlich bewußt, die Du zurücklegen müßtest.Aber auch zum diesem Thema findest Du in diesem Thread bereits einige Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich damit an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!