• heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1178112353000

    War eigentlich in letzter Zeit mal jemand von Euch in dem Hotel? Uns ist aufgefallen, dass überhaupt keine neuen Bewertungen dazu kommen. Es kann doch fast nicht sein, dass niemand dieses Hotel bucht.

    Naja, notfalls haben wir es dann ganz für uns alleine ;)

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1178113672000

    ich war vor knapp 1 monat da...ich habe schon bewertet...allerdings schon früher.... daher diesmal keine neue bewertung, denn es hat sich eigentlich nix geändert ;)

    dass ihr das hotel für euch alleine habt, glaube ich nicht. bei uns wars ausgebucht :D

    es ist nur so, dass es durch die lage eher weniger von deutschsprachigen touristen gebucht wird....und daher gibts wohl auch weniger bewertungen. :|

    lg, lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1178125594000

    Welche Nationen waren denn bei Dir meistens vertreten, als Du dort warst? Nicht, dass wir nachher dort die einzigen Deutschen sind ;). Nin, das wohl nicht, aber wäre schon ganz nett, wenn man nicht nur andere Sprachen hören würde. Hatten wir einmal nämlich schon fast und das war nicht so toll.

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1178128344000

    Dann lässte am besten ganz Nuweiba bleiben.

    Deutsche waren dort schon immer die Minderheit

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1178132898000

    Dann werden wir uns wohl überraschen lassen, denn das Hotel ist schon gebucht ;). Notfalls lernen wir einfach englisch, italienisch, französisch oder was sonst gerade gebraucht wird :D.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1178134690000

    ich war ja schon 3x im hilton nuweiba. die gästestruktur war jedes mal ungefähr gleich, nur hat mit jedem besuch die anzahl der russischen gäste zugenommen.

    also - die gäste kommen aus england, einige italiener, einige russen, einige deutsche, einige österreicher und schweizer, einige araber.

    besonders viele andere deutsche werdet ihr sicher nicht finden.

    erwartet bitte auch nicht, dass euch in nuweiba - also in der medina allzu viele touris begegnen. wenn ihr auf dem bazar (sei's in der medina oder in tarabin) 5-10 andere touristen trefft, dann ist das wohl schon viel.

    in nuweiba trifft man zum glück noch echte einheimische :D

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1178135094000

    Danke für Deine Antwort, Lara. Dann werden wir uns mal ins ägyptische Ägypten stürzen und nicht auf die Touristenhochburgen. Wird bestimmt mal eine interessante Erfahrung, wie es auf einem Bazar ohne viele Touris zugeht. Bisher kannten wir nur Hurghada und die Läden innerhalb des Madinat Makadi. Also auf ins Abenteuer :D.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1178138278000

    auf dem mini-bazar in nuweiba-medina geht es recht ruhig zu und der bazar ist auch sehr klein...vielleicht 5 - 10 geschäfte.

    der bazar in tarabin hat schon mehr geschäfte zu bieten und eine tolle atmosphäre, allerdings auch wieder ziemlich ruhig.

    aber nuweiba ist echt toll....ich war nicht umsonst schon mehrfach dort im urlaub ;)

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1178186128000

    Dann werden wir wohl eher zum Bazar in Tarabin fahren, habe davon hier auch schon irgendwo gelesen. Wie weit ist es bis dahin eigentlich? Aber ich habe da ja eine Telefonnummer, die ich für Fahrten anrufen kann ;). Ansonsten hatten wir auch evtl. vor, mal nach Dahab zum Bazar zu fahren. Viele Mitbringsel brauche ich ja zum Glück nicht mehr, aber so ein paar Kleinigkeiten kann man ja immer noch gebrauchen :D.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1178196344000

    Nach Tarabin sind es ab dem Hilton ca. 10 km.

    Ich finde, die Medina solltet ihr euch trotzdem nicht entgehen lassen...ist trotz geringer Größe sehr nett und ein Erlebnis.

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!