Cocktails, Sandstrand, Dt. Kinderbetreuung in Makadi Bay oder Marsa alam gesucht

  • ennovy_h
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1216366766000

    Hallo

    wir waren heuer schon an der Makadi Bay und es hat uns super gefallen.

    waren im Fort Arabesque für 2 Wochen.

    Jetzt hätte ich dann aber doch gern ein Hotel wo Cocktails beim AI dabei sind.Gibts so was überhaupt in Ägypten?

    Dann wäre auch eine deutsche Kinderbetreuung schön die war ja heuer leider nur Italienisch.

    Wer kann mir denn da ein Hotel empfehlen?

    Also:

    Sandstrand ( direkt)

    Dt. Kinderbetreuung

    Coktails :p

    schöne Zimmer

    nicht allzu große Anlage

    lecker Essen :D

    also ich bitte um Erfahrungen oder lass mich gern eines besseren belehren wenn es keine Cocktails in Ägypten gibt :disappointed:

    In Mexiko gibts die doch auch ;)

    Danke schon mal Yvonne

  • magic1969
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1216498896000

    Hi,

    mit deutscher Kinderbetreuung kann ich Dir das Siva Grand Beach in Hurghada empfehlen.

    Die Cocktails waren auch nicht schlecht.

    Wir waren im März im Siva und es hat uns sehr gut gefallen.

    Das Essen war auch sehr lecker (Chefkoch kommt aus Deutschland).

    Außerdem waren wir auch schon einige Male im Sunise Royal Makadi. Da waren die Cocktails auch im AI-Angebot. Bei der Kinderbetreuung gab es allerdings nur immer einen deutschsprachigen Mitarbeiter.

    lg

    Michi

  • hareh
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1216571017000

    Hallo Magic,

    Welche Coctails in Siva :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: - bei allem Respekt, da kann man nicht von Coctails reden...

    hallo Ennovy,

    da würde ich dir das Sunrise Select Royal Makadi (neben Fort Arabesque, Ri. Strand rechter Hand) empfehlen - da bekommst alles was Du suchst! Da waren die Coctails der absolute Hammer, ebenso der Strand wie die gesamte Anlage!!!

    LG Hanna

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • magic1969
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1216572150000

    Hi Hanna,

    ich weis die Cocktails im Siva sind nicht mit den Cocktails bei uns zu vergleichen.

    Aber sind nicht schlechter als die im Sunrise. Für ägyptische Verhältnisse (immer zu stark) sind sie in beiden Hotels ok.

    Das Sunrise ist wirklich eine schöne Anlage (ich war schon 6 mal dort), aber mit deutschsprachiger Kinderbetreuung wird man im Siva mehr Glück haben, da dieses Hotel auf österreichische und deutsche Gäste ausgerichtet ist. Im Sunrise hatten sie nicht bei jedem meiner Aufenthalte eine deutschsprachige Kinderbetreuung im Miniclub.

    Sonst ist das Sunrise natürlich wunderschön, da muß ich Dir Recht geben. Auch ein Riff findet man beim Siva nicht.

    lg

    Michi

  • hareh
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1216572977000

    Hallo Magic,

    Royal Makadi ist nach wie vor mein Favorit, die Preise sind leider mittlerweile so hoch (knappen 1000 pro Pers), dass wir uns andere Ziele suchen..

    Siva ist schon ok..., ja Riff ist da keiner, da hast Recht...

    Sehr gute Coctails inkl. Chillen in gemütlichen Ecken als Abschluss des Tages hat auch Makadi Palace - da ist aber der Strand, bzw. der Einstieg eine einzige Katastrophe

    LG Hanna

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • magic1969
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1216574407000

    Hi Hanna,

    Du hast Recht der Preis des Royal Makadi war auch der Grund, warum wir im März auf das Siva ausgewichen sind.

    Im August fahren wir trotzdem wieder ins R.M., da wir alle gerne Schnorcheln (und das ist eben beim Arabesque super), ohne immer mit dem Boot fahren zu müssen.

    Aber sonst war das Siva wirklich schön. Der Service war sogar noch besser als im R.M.

    lg

    Michi

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1216576042000

    mir fällt da spontan das sol y mar makadi sun ein.

    eine recht kleine anlage mit animation für die kiddies.

    die direkte strandlage ist nicht gegeben, da man durch ein weiteres hotel derselben kette durch muß. aber der weg dauert nur 5 minuten.

    cocktails kann man abends an der bar bekommen. man kann auch besondere wünsche äußern und wenn der barkeeper gut drauf ist, kreiert er auch einen "besonderen" cocktail "nur für dich". (wers glaubt)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • katzelucy2002
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1216589853000

    Hallo Yvonne,

    wir waren bisher im Sol y Mar Makadi Club und im Iberotel Makadi Beach. Cocktails sind in beiden inklusive. Im Club waren sie besser. Im Kinderclub des Makadi Club waren nur deutsche Animateure. Unser Kind war damals 19, also nicht clubtauglich, aber wir haben die Kiddis oft mit den Animateuren gesehen. Im Makadi Beach (mein Favorit) kann ich zum Kinderclub nichts sagen, aber die Cocktails, wie auch viele andere Dinge, waren inklusive. Wenn du genaueres wissen willst, meld dich kurz bei mir. Strand ist im Beach besser, da weitläufiger und das Essen ist ein Traum. Die Hotels kann ich beide empfehlen.

    Liebe Grüße Kerstin

    "überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!