• Wolfgang 145
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1055450663000

    Verbringe im August 2003 meinen Urlaub im Clubhotel Sindbad in Hurghada. Wir waren zuerst im dazugehörigen Aquapark untergebracht. Letzte Woche bekam ich einen Brief von Neckermann auf dem stand, dass der Aquapark wegen Umbauarbeiten geschlossen wird und wir im Haupthaus des Clubhotels untergebracht werden.

    Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.

    Wer war schon einmal in der Anlage und kann mir darüber berichten, ob mein Gefühl unbegründet ist.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1055514841000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel und finde es schrecklich !!! Dort geht ja das gleichnamige U-Boot auf Tauchgang, also eine Tourischlange ohne Ende. Die Rutschen von diesem Aquapark enden genau in dem Teil des "Hafens" wo die Schiffe zum U-Boot abfahren. Mein allererster Eindruck war: Niemals in dieses Hotel!! Ölfilm auf dem Wasser usw. Auch das Sindbad U-Boot ist total überbezahlt für das was man zu sehen bekommt, da ist ja sogar schnorcheln besser! Und als Snack gibt es ein warmes Getränk im Tetrapak (o,2 l) und einen Schokoriegel (in der Sonne....)

    Na ja, versucht doch einfach mal umzubuchen, wegen Bauarbeiten, auf einen Versuch würde ich es auf jeden Fall ankommen lassen, dann lieber umbuchen als einen versauten Urlaub.

    Dies ist meine persönliche Meinung, vielleicht hat sich ja in den 2 Jahren inzwischen auch schon was getan?? Inschallah...

  • Ute
    Dabei seit: 1057536000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1057911506000

    Hallo Wolfgang! Hab leider erst grad Deine Frage gelesen und ich kann nur bestätigen: Dieses Hotel würden wir nie buchen. Direkt an der Hauptverkehrsstraße und die Abfahrt zum U-Boot direkt am Strand. Dort fühlt man sich von den wartenden Gästen beobachtet und außerdem ist der Strand an dem Hotel schmal und total überfüllt. NEIN, niemals!!

    Kommen übrigens grad zurück aus dem Palm Beach Resort in Hurghada und ich hab auch eine Bewertung geschrieben. Schau doch mal rein, vielleicht gefällt Dir ja dieses Hotel, Viele Grüße, Ute

  • Tina
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1059432432000

    August in Ägypten!

    Auch wir haben Ende August dieses Hotel All-inklusiv für zwei Wochen gebucht. Wir , das sind 10 Leute, die einen Haufen Gaudi haben wollen, ohne auffällig zu sein, ich glaub an die schönste Zeit im Jahr, und mach mich nicht vorher verrückt, ich hoffe es wird auch so......

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1059476570000

    Hallo Wolfgang,

    habe gerade von jemandem erfahren, wieso die Leute umgebucht werden :-(

    Die hatten wohl Streit mit dem Betreiber von den Schiffen, die zum U-Boot fahren und haben dann kurzerhand einfach Bauschutt an den Strand und das Meer gekippt, daß dort niemand mehr baden gehen kann. Deshalb wird ein Umbuchen stattgefunden haben*** Na, das sagt doch wohl alles, oder? Mensch, lasst Euch Eure schönste Zeit nicht vermiesen, Neckermann hat doch so viel schöne andere Hotels im Angebot, oder?

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1068381513000

    War dort (zum Glück nur 2 Tage). Das Gebäude FamilyResort ist abbruchreif. Möbel mit Sperrmüllqualität, versifft, unmöglich. Eine Frechheit, sowas einem Mitteleuropäer überhaupt anzubieten. Hauthaus: Küche ist schlecht, habe dort wegen den hygienischen Verhältnissen nur Reis gegessen und Kaffee getrunken. Habe mit Vertragskündigung gedroht und wurde ins Sunrise Select Garden Beach umgebucht. Das war top.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1068401120000

    Gibt es denn dieses Sindbad wirklich noch ?? Schrecklich !!!!!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1068439963000

    Ja, wie du siehst ist das leider so.

    Versuche seit einiger Zeit ein paar Bilder hochzuladen, doch das klappt im Moment dort irgendwie nicht so recht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!