• Eve_S
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1295299795000

    Wir 2 Erw. + 2 Teens (14/15) wollen für zwei Wochen im Juli nach Hurghada

    Calimera Hurghada: hat die besseren Bewerungen

    Titanic Beach: scheint die schönere Poollandschaft

    zu haben. Die Teens wollen Spaß und Action und wir Erw. eher etwas Ruhe. Wer war schon dort und kann uns bei der Entscheidung helfen?

    LG Eve

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1295301262000

    Hallo, also wir waren im Sommer 2008 + 2009 im Calimera und waren zufrieden.

    Seit dem sind die Bewertungen allerdings etwas schlechter geworden. Das liegt, so glaube ich zumindest, an dem im Winter höheren Anteil der osteuropäischer Urlauber. Im Sommer war das aber nicht so. Unsere Teenis hatten viel Spass.

    Von dem was ich vom Titanis Beach so gehört habe, würde ich immer das Calimera vorziehen.

    Gruß unbekannter

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1295303839000

    @eve

    naja, der große unterschied ist da nicht sorry, auch bei den punkten, aber wenn ich so die bilder vergleiche dann doch lieber calimera ;) da war ich auch schon :D

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • maenne110559
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1295308107000

    Also ich würde dir das Calimera empfehlen.Ich habe einen beitrag im Fernsehn über das Titanic Beach gesehen und da ist mir fast schlecht geworden.Eine frühere Gästebetreuerin hat wegen der unzähligen beschwerden gekündigt und noch vorher heimlich mit ihrem Handy die Küche und das Essen gefilmt.Sowas hab ich noch nicht gesehen,ekelerregent.Wir hätten es auch fast gebucht aber zum glück kam kurz vorher der beitrag im fernsehn.Ich würde es nicht buchen,selbst wenn es auf einmal über 90 prozent hätte.

  • Eve_S
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1295310360000

    Danke für die Antworten. Unseren Teens hat halt der Aquapart im Titanic so sehr zugesagt. Aber ich denke, der Rest sollte halt auch stimmen.

    LG Eve

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
  • joergundmartina
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1295351136000

    Hallo,

    ich glaube, man kann nur dann eine objektive Einschätzung abgeben, wenn man BEIDE Hotels kennt bzw. dort auch wirklich seinen Urlaub verbracht hat.

    Wir persönlich fahren jetzt in 1,5 Wochen zum vierten Mal ins Titanic Beach, wir sind auch im Sommer unmittelbar nach dem erwähnten Fernsehbericht dort gewesen- und wir haben NICHTS von dem so furchtbar und ekelerregenden was dort beschrieben bzw. gezeigt wurde gesehen, nur, dass sämtliche neuen gebauten und geänderten Sachen gar nicht gezeigt wurden... (Zeitpunkt der Aufnahmen?)

    Aber: Ich kann nichts zum Calimera sagen.

    Und nur, dass wir uns wieder sehr auf die Woche im Titanic Beach, den riesigen Pool mit allen Rutschen und das Drumherum freuen.

    Nur kurz zum Essen noch- es ist halt in Ägypten.

    Aber das kann man sicher alles und viel genauer in den Bewertungen und in den einzelnen Threads nachlesen.

    Liebe Grüße und ein glückliches Händchen bei der endgültigen Auswahl,

    Martina

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!