• Bonny79
    Dabei seit: 1125100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1125158822000

    Hallo,

    und wieder einmal Fragen von einem Ägypten-Anfänger...

    Ich habe gemeinsam mit meiner Mutter 10 Tage Club Aladdin gebucht und wir zählen schon die Tage bis zum Abflug (19.09.2005 Düsseldorf).

    Ich habe schon viel im Forum gestöbert und tolle Infos gefunden, ich wüßte aber gerne worüber sich das Hotelpersonal außer Trinkgeld freut. Im letzten Jahr waren wir in Kuba und konnten leuchtende Augen erzeugen mit Kosmetikartikeln, Stiften, Feuerzeugen,... Sollten wir in der Richtung auch etwas in unseren Koffer packen???

    War in der letzten Zeit jemand im Aladdin? Ich finde oft nur Infos über das Yasmin. Ohhhhhh...ich bin schon so neugierig...

    Vielen Dank!!!

            

          

    Hab mal die kleinen Geschenke wieder aus der Headline genommen - da es ja dazu bereits einen Thread gibt. Gruß Sternedieb

  • Zirsara2112
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1125160016000

    Hallöchen,

    zu Deiner Frage! Mit Trinkgeld ist man in Aegypten am besten dran. Aber über eine Packung Zigaretten freuen sie sich auch. Es sind ja fast nur mänliche Angestellte in den Hotels. Wir legen immer etwas Geld und eine Packung Zigaretten oder auch mal eine Tafel Schokolade aufs Kopfkissen.Wir lassen aber immer Duschgel, Shampoo oder dergleichen bei der Abreise unten. Sie freuen sich darüber. Wir fliegen im November auch wieder runter, ist sowas wie unsre zweite Heimat. Ist wirklich toll.

    Wir wünschen Euch einen super tollen Urlaub. Noch Fragen?

    Gruß Eva

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1125248602000

    Zum Thema - kleine Geschenke.

    Bitte verwendet dafür den älteren Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_aegypten&key=1119517382

    sonst haben wir 2 zum selben Thema...

       

    Wär schön wenns klappt - und danke!

  • margitspaeth@web.de
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1125593475000

    hallöle!!

    wir fliegen am 15.09.2005-29.09.2005 zum 13.mal in den club aladdin!! die boys freuen sich über elektronic feuerzeuge und kugelschreiber!!! süssigkeiten z.b. gummibärchen - da freuen sich die boys oder über ein päckchen zigaretten!!

    vielleicht trifft man sich ja mal!! wir sind jeden tag an der tauchbasis jasmin diving!!! im speisesaal sitzen wir immer im rauchersaal!!!

    grüßle aus dem badischen ländle - schwarzwald

    margit u. karl-heinz

  • Bonny79
    Dabei seit: 1125100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1125758282000

    Oh, und wie ist das Hotel so...??? Ich würde mich über ein paar Infos freuen! Müssen wir bevorzugt nach bestimmten Zimmern fragen? Und gibt es Tipps, was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollten?

    Wir schauen dann mal an der Tauchbasis nach Euch! Falls Ihr dann da zwei rothaarige Frauen suchend umherirren seht, könnten wir es sein!

    Schönen Urlaub!

    margitspaeth@web.de schrieb:

    > hallöle!!

    > wir fliegen am 15.09.2005-29.09.2005 zum 13.mal in den club aladdin!! die boys freuen sich über elektronic feuerzeuge und kugelschreiber!!! süssigkeiten z.b. gummibärchen - da freuen sich die boys oder über ein päckchen zigaretten!!

    > vielleicht trifft man sich ja mal!! wir sind jeden tag an der tauchbasis jasmin diving!!! im speisesaal sitzen wir immer im rauchersaal!!!

    > grüßle aus dem badischen ländle - schwarzwald

    > margit u. karl-heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!