• irfania
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1257180862000

    Sind eben nach einer Woche Kairo zurück. Hotel war enttäuschend. Der im Internet vereinbarte Betrag für ein Single mit Kind wurde vor Ort vom Personal im Hotel angezweifelt und bei jeder Gelegenheit wurde mir mitgeteilt, dass alles "extra" kostet und ich ein DZ bewohnen würde.... Nach angedrohtem Hotelwechsel (ich hatte bereits ein anderes Hotelausgewählt) kam dann die Besitzerin und sprach mit mir. Wir bekamen ein anderes Zimmer zum vereinbarten Preis und wurden ausgesucht höflich behandelt. Dennoch: Das Essen (HP)st sehr schlecht, extrem kleine Portionen und immer das Selbe zur Auswahl. Das Housekeeping arbeitet nur wenn sie Lust haben und zweimal war das Zimmer nicht gemacht und die Handtücher nicht ausgetauscht. Ich werde nie mehr in dieses Hotel gehen.

    Positiv war die verkehrsgünstige Lage des Carlton. die U-Bahn-Haltestelle "Nasser" lag nur 2 Min. Fußweg entfernt.

    Irfania
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1257181068000

    ...das gehört eigentlich in eine Hotelbewertung. Dort können es alle interessierten dann auch entsprechend nachlesen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!