• silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1225718174000

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Infos über die Economy Zimmer hat, weil bei den RV steht drin das die Zimmer weder Balkon noch Terasse haben.

    LG Conni

    _________________

    Titel geändert !

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1225732318000

    Hallo also die Economy Zimmer in den Calimera Hotels sind alle gleich! Sie haben weder Balkon noch Terrasse, sind meist etwas kleiner als die normalen Zimmer und liegen oft der Meerseite abgewandt zur Strasse hin oder zu weniger schönen Teilen der Hotelanlage oder Hotelumgebung!

    Im Gegenzug sind sie daher etwas leichter zu bekommen und vom Preis her wesentlich günstiger. Bevorzugt werden diese Zimmer gerade von Studenten oder denen, die vielleicht nicht so viel Geld haben. Nutzt man das Zimmer nur zum schlafen sollte es vollkommen reichen! Ich hatte diese Zimmer auch schon des öfteren und war immer zufrieden, denn ich bin ja schließlich nicht dort um meinen Urlaub auf dem Zimmer zu verbringen! Möchte man allerdings Meerblick oder einen Balkon haben, ist diese Zimmerkategorie nicht geeignet!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1225732680000

    @tobias1983 sagte:

    Hallo also die Economy Zimmer in den Calimera Hotels sind alle gleich!

    ...dem ist aber nicht so. ;)

    Calimera Moderna Resort (das heutige Royal Albatros Moderna) - Sharm El Sheikh - Economy Zimmer gebucht und dieses Zimmer hatte einen Balkon. ;)

    Gruß

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1225807698000

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    Dann hattest du Glück

  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1225811296000

    Hallo Tobias.

    Warst du wohl schon im Habiba Beach weil du dir so sicher bist?

  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1225811855000

    Ich bin da nächstes Jahr!

    Und habe mich da vorher erkundigt! Ich war bisher schon im Calimera Hurghada und in Sharm! Da wars so! Und daher habe ich bei dem Hotel angefragt und die sagten mir das diese Economy-Zimmer auch so wären! Aber auf Grund des Baustils der Anlage kann es auch sein das man dieses billigere Zimmer bucht und trotzdem ein normales bekommt, da auch diese Zimmer nur begrenzt sind! Und um so höher die Nachfrage umso wahrscheinlicher auch ein besseres Zimmer fürs gleiche Geld zu bekommen!

  • altersack313
    Dabei seit: 1203379200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1226440120000

    In Hurghada hatten wir auch ein Economy-Zimmer mit Terrasse... allerdings mit Ausblick auf die Baustelle. (Es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub!)

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1230677340000

    Wir hatten im Habiba Beach eine Economy Zimmer "mit einer wunderschönen großen Terasse"!!!!

    Gut, das Hotel was zur unserer Zeit nicht ausgebucht, aber trotzdem war unser Zimmer sehr schön und wie gesagt mit Terasse. Es war wohl ein bisserl klein. Aber im Urlaub bin ich nur zum schlafen und zum duschen (Bad war groß)auf dem Zimmer.

    Liebe Grüße

    Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
  • silvermoon133
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1231089696000

    Hallo Sissi.

    Danke für deine Antwort.

    Hätte da noch eine Frage und zwar der Shuttlebus nach Abu Dabbab ist doch im Preis incl. weisst du zufällig ob man am Strand dort Eintritt bezahlen muß oder ist der auch incl.

    LG Conni

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1231186371000

    Am Strand mußt Du keinen Eintritt bezahlen.

    Ansonsten ist das Hotel sehr schön und man hat den schönsten Ausblick den man sich vorstellen kann von der terasse aus wo man zu abend ißt.

    Bis denn

    Liebe Grüße

    Sissi :kuesse:

    Der Weg ist das Ziel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!