• Gabriele63
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1187331018000

    Wer hat schon mal Geburtstag gefeiert im Calimera - kann man eine Torte machen lassen - ect.

    Wir feierten schon mal in Ägypten und es war wirklich schön - Torte stand am Vormittag im Zimmer mit Glückwunschschreiben - man konnte auch beim Abendessen eine kleine Vorstellung vom Personal erwarten -aber nur wenn man es wollte.

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    Danke

    Lg

    Gaby

    Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1187370164000

    Ich kenne diese Aufmerksamkeit aus meinen Hotelzeiten eigentlich nur so, auch in Safaga und El Gouna.

    Einmal war ich allein unterwegs, den ganzen Tag auf dem Schiff und erst am Abend wieder da. Beim Abendessen wurde es auf ein mal dunkel im Saal und dann kamen alle, vom Kellner bis zum Chef mit Musik und Geklatsche um die Ecke und überreichten mir ne riesige Torte. :shock1:

    Ich war nur ein einziges mal dort. Ich denke mal, das gehört zu lieben Service der meisten Hotels.

    LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!