• ThomasC
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1174671796000

    Hallo,

    hat jemand schon den (Ein-)Tages.Busausflug von Sharm nach Kairo gemacht?

    Berichtet doch mal, wie das war! Vor allem würde mich interessieren, wie anstrengend die beideBusfahrten waren!

    Viele Grüße

    Tom

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1174673809000

    @'ThomasC' sagte:

    Hallo,

    hat jemand schon den (Ein-)Tages.Busausflug von Sharm nach Kairo gemacht?

    Berichtet doch mal, wie das war! Vor allem würde mich interessieren, wie anstrengend die beideBusfahrten waren!

    Viele Grüße

    Tom

    Nach einer 12-13 Stunden Busfahrt Hin-und Zurück, wie soll es da schon einen gehen. :D

    LG

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1174674827000

    Ja, ich.

    Allerdings nicht um Sightseeing zu machen.

    Es fährt gegen 17 Uhr ein Bus von Sharm nach Kairo, dann biste irgendwann sehr früh morgens da. (Kommt halt drauf an, ob der Fahrer durchfährt oder noch ne Pause macht).

    Dann haste gut einen Tag um Dir Kairo anzugucken (das ist viel viel zu wenig dafür) und abends gehts zurück.

    Ich würds als Sightseeingtour keinem empfehlen, weil es wirklich stressig ist und du lange nicht alles angucken kannst.

    Nimm dir lieber ein günstiges Hotel in Kairo und bleib dort zwei Nächte, haste wesentlich mehr von.

    Oder, eigentlich noch besser, du fliegst von Deutschland nicht nach Sharm, sonder direkt nach Kairo, bleibst dort zwei bis drei Tage und fährst dann mit dem Bus nach Sharm und fliegst von dort aus auch wieder zurück.

    So sparste Zeit, Geld und eine recht beschwerliche Bustour.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!