• schatz131
    Dabei seit: 1134518400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1136324499000

    hallo.

    fahren das erste mal ende januar nach ägypten.

    habe hier schon so manche gute information gelesen, was uns sehr, hoffe ich, weitergeholfen hat.

    nun hörte ich, das blonde frauen in arabischen ländern sehr gefragt sind?

    Meine freundin ist blond, muss ich jetzt angst haben, das ich statt meiner freundin, zehn kamele mit nach hause nehmen mus????

    War nur Spass

    Aber im ernst jetzt. wie sind da die einheimischen gegenüber blonden frauen????????

    hatt da jemand schon erfahrungen gemacht????

    gruss matthias

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1136326391000

    Hallo

    also ich bin eine Frau mit hellblonden Haaren und ich denke nicht das ich öfters angesprochen wurde als dunkelhaarige Frauen :-)

    Übrigens, sobald sie gesehen haben, das ich einen Ehe Ring trage und mein Mann bei mir ist sind sie höflich auf abstand gegangen ;)

    Also keine Angst, sie werden schon nicht über sie herfallen :D

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • SternchenG
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1136382570000

    hey du ich kann nur bestätigen,was JuYe gesagt hat.Klar werden Frauen da gerne und oft angesprochen,aber egal welche haarfarbe denn. Sie möchten aber nur flirten und natürlich verkaufen:)Aber keine Angst deine Freundin wird nichts passieren,vorallem wenn sie merken,dass su ihr freund bist,halten die sich auch zurück ;)

    Ein bischen anstand haben die ja auch :Dkannst dich aber wirklich auf den Urlaub freuen.

    Gruss Sternchen

  • Lis_1
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1136404506000

    @'schatz131' sagte:

    hallo.

    fahren das erste mal ende januar nach ägypten.

    habe hier schon so manche gute information gelesen, was uns sehr, hoffe ich, weitergeholfen hat.

    nun hörte ich, das blonde frauen in arabischen ländern sehr gefragt sind?

    Meine freundin ist blond, muss ich jetzt angst haben, das ich statt meiner freundin, zehn kamele mit nach hause nehmen mus????

    War nur Spass

    Aber im ernst jetzt. wie sind da die einheimischen gegenüber blonden frauen????????

    hatt da jemand schon erfahrungen gemacht????

    gruss matthias

    Hallo Matthias,

    ich kann auch nur bestätigen, dass alle Frauen angesprochen werden.

    In den meisten Reiseführern steht zwar dass die Ägypter besonders gern blonde haare, blaue augen etc mögen, aber glaub mir es wird echt jede frau angeredet und so weiter. Ich war im März in Ägypten und hab es ganz genau beobachtet.

    Blonde Frauen hatten das Kompliment bekommen, sie sehen so schön deutsch aus.

    Braunhaarige Frauen bekamen das kompliment, sie sähen aus wie aus Ägypten etc etc

    Es ist eigentlich alles ein reines Spiel für die Ägypter. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. ;)

    Und im Übrigen sind die Ägypter ja eh sehr höflich und bis auf eine Ausnahme hatte auch jeder nach einer Bitte, das "anbaggern" zu lassen sofort aufgehört.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!