• Himbeere74
    geschrieben 1147114076000

:disappointed: :question:

Hallo Leute!

Nicht nur der Anschlag vor Kurzem macht mir zu schaffen, jetzt auch noch diese Vorstellung......................*puh*

Also...ich habe per Mail eine Anfrage an unser Hotel gestellt. Wir fliegen am 23.05. nach Sharm El Sheikh ins Iberotel Palace.

Antwort vom Hotel war, dass unsere gebuchten Best-Price-Zimmer in Straßenlage sind. Daraufhin hab ich nochmal im Preisteil gestöbert und mit dem Reisebüro Tui.de telefoniert. Die behaupten sogar, dass unser Zimmer nicht nur Straßensicht hat, sondern auch über keinen Balkon oder Terasse verfügt und auch nicht mit einer Klima ausgestattet ist! Was ist denn das für eine Horrorvorstellung?? Ich muß sagen, wegen den 140 Euro Ersparnis pro Person können die uns doch nicht in so ein Zimmer stecken??!!!! Hilfe!!!

Wer hat schon Erfahrung in diese Richtung gemacht??

Bitte um Antwort....wäre lieb!!

Liebe Grüße

Himbi :frage:

• Himbeere74
    geschrieben 1147167525000

Hallo Leute,

es hat sich erledigt........ ;)

Ich habe gestern abend nochmals eine Anfrage ans Hotel gestartet und gefragt ob die Zimmer mit Balkon und Klima ausgestattet sind!

Diese Antwort habe ich erhalten! Es wäre wohl auch nicht, wenn ich jetzt darüber nachdenke, 5 Sterne gewesen........??? Oder??

Antwort von Iberotel Palace in Sharm

Dear M. Lechner ,

Thank you for your below inquiry to our Iberotel Palace , the economy rooms are accommodated with an air-condition and about your request to have an upper floor room with balcony ,please be rest assure that we will do our level best to fulfill it.

Best regards.

:D

• kaktus63
    geschrieben 1147170748000

@'Himbeere74' sagte:

Hallo Leute,

es hat sich erledigt........ ;)

Ich habe gestern abend nochmals eine Anfrage ans Hotel gestartet und gefragt ob die Zimmer mit Balkon und Klima ausgestattet sind!

Diese Antwort habe ich erhalten! Es wäre wohl auch nicht, wenn ich jetzt darüber nachdenke, 5 Sterne gewesen........??? Oder??

Antwort von Iberotel Palace in Sharm

Dear M. Lechner ,

Thank you for your below inquiry to our Iberotel Palace , the economy rooms are accommodated with an air-condition and about your request to have an upper floor room with balcony ,please be rest assure that we will do our level best to fulfill it.

Best regards.

:D

Hätte mich auch schwer gewundert bei dem Standard eines Iberotels, ggg.

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!