• Kieler2016
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1454261873000 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo,

    wir sind im März 2 Wochen im Hotel Bella Vista Hurghada, bislang gebucht Halbpension.

    Der Alkoholkauf im Supermarkt ist wohl nicht so einfach und im Hotel sehr teuer?

    Wir überlegen auf all inclusiv umzubuchen. Sind dort Tischweine zum Essen dann dabei, auch die Cocktails/Bier tagsüber an der Poolbar?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1454263756000

    Willkommen im Reiseforum

    Buche besser AI dazu. Das mitbringen und verzehren von Getränken, die außerhalb gekauft wurden, ist in den Hotels nicht erwünscht.

    Vielleicht kennt hier ja jemand die Hotelpreise, entscheide dann.

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1454265325000

    Hotelthread? click mich :laughing: (sorry)

    Wenn man gerne mal ein Gläschen trinkt ist man meist mit AI besser bedient.

    Laut Hotelbeschreibung: lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1454267928000

    Hallo Heike,

    den Thread aus dem Jahre 2003 mit einem Beitrag, habe ich geschlossen und ins Archiv verbannt ;)

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1454354329000

    Was man generell bei Alkoholischem in Ägypten bei AI sehen muss: Nur lokale Alkoholika sind AI. Ägyptisches Bier und ägyptische Weine sind gut, ägyptischer Whisky dagegen ist kaum genießbar. Importierte Spirituosen kosten immer extra.

    Upgrade auf AI, wenn man viel im Hotelareal ist, lohnt sich immer.

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1454602410000

    Hallo, wenn man durch das Hotel Bella Vista durchläuft liegt direkt am Meer die Cariebean Bar...da kann man super Cocktails trinken und auch sehr gut essen....sind dort oft wenn wir in HRG....und preislich mehr als ok.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1454770797000

    In der Caribbean Bar ist jeden Mittwoch Stammtisch der deutschen Residents. Die Lage ist top. Die Bar ist aber wohl unterverpachtet, ihr Angebot ist wohl nicht für AI-Hotelgäste inclusive.

  • hotsch
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1526221157154

    Hallo Zusammen,

    War jemand kürzlich im Hotel und kann mir Tips bezüglich Zimmer geben. Werde, wenn mein Dezemberurlaub genehmigt ist, dort wohl mal eine Woche verbringen.

    Lohnt es sich überhaupt eine Email ans Hotel zu schreiben bezüglich Zimmerwunsch? Das Essen soll ja laut der Bewertungen gut sein.

    Aufgrund der Lage interessiere ich mich für das Bella Vista. Direkt an der Sheraton ist schon Top und für einen Single der nicht ständig im Hotel sein will genial. Vielleicht ist ja schonmal jemand von dort in die New Marina gelaufen und kann mir vielleicht sagen wie weit das ist.

    Danke für eure Hilfe

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1526230384480

    Nicht in dem Hotel, sondern im Nachbarhotel Seagull. Entfernung zur neuen Marina ca. 15 Minuten zu fuß. Wenn du flott unterwegs bist auch weniger, wenn du von den Händlern belagert wirst auch mal länger :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!