• gypsy04
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1170523429000

    Mein Mann und ich wollen im September ins Bel Air Beach.

    Letztes Jahr waren wir im Makadi Club,wo es uns eigentlich gut gefallen hat,nur das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Nun hat uns von den Bewertungen das Bel Air gut gefallen,nur sitzen wir abends auch gerne im Freien und dort scheint sich alles innen abzuspielen(auch die Abendanimation). Kann mir jemand sagen,ob man auch aussen(z.B Poolbar) sitzen kann.Sollte das nicht der Fall sein würden wir dann vielleicht doch lieber wieder in den Makadi Club fliegen.

    Könnt ihr mir auch was über die Kleiderordnung im Belair sagen, denn im Makadi Club hatten letztes Jahr die Männer fast nur 3/4 Hosen an (auch beim Abendessen) . Sollte dies im Bel Air ebenso sein könnte mein Mann die langen Hosen daheim lassen.

  • Engelchen Rosi
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1170524961000

    Hallo Gypsy04,

    wir waren im Juni letzten Jahres im Bel Air und fliegen dieses Jahr im Mai dort wieder hin.

    Nun zu deinen Fragen:

    Da man auch das Arabia mitnutzen kann ist dort vieles möglich. Im Bel Air kann man nur in 2 Restaurants innen essen (Frühstück und Abendessen). Im Arabia kann man auch draußen essen, allerdings war das im letzten Jahr erst ab 21:00 Uhr für Bel Air Gäste möglich. Außerdem kann man die sehr gute Villa Kunterbunt mitnutzen. Dort sitzt man auch draußen. Mittags gibt es an verschiedenen Bars das Essen (Bel Air = Pool, Arabia = Pool oder direkt an der Marina Bar)

    Um am Abend noch etwas zu trinken, kann man im Bel Air am Pool sitzen oder in der Lobby, wie es im Arabia ist weiß ich leider nicht. Ab und an ist am Abend auch die Marina Bar geöffnet. Dann ist dort auch Tanzen angesagt.

    Kleiderordnung gab es im letzten Jahr nicht. Mein Mann hat sogar in kurzen Hosen im Restaurant gesessen und gegessen. Da gibt es keine Probleme.

    Die Abendanimation findet nur drinnen statt im Theater (Arabia ebenfalls). Wir fanden es aber ansich gemütlich, da dort auch direkt eine Cocktailbar mit drin ist. Ist aber geschmacksache.

    Wir waren es von der Türkei auch nur gewohnt Essen und Animation draußen zu haben, aber es hat uns im Bel Air sehr gut auch so gefallen.

    Wir wünschen Euch viel Spaß, egal für welches Hotel Ihr euch entscheidet. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich kurz bei mir. Vielleicht möchtest Du ja auch ein paar Bilder haben. Wir haben ´ne Menge davon.

    Gruß

    Rosi

    Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1170524982000

    Hallo, im Belair kann man an der Poolbar sitzen, ebenso großer Außenbereich mit Abendbufet am Schwesterhotel Arabia, welches ebenso genutzt werden kann.

    Die Kleiderordnung im Belair und Arabia ist leger. Ich persönlich finde angemessene Kleidung, d.h. lange Hose für angebrachter.

    Ich kann das Bel Air in jeder Hinsicht empfehlen, besonders die Erdgeschosszimmer. Dort kann man von außen die Terassentür schließen und ist in 5 Schritten am Pool. Sehr praktisch, man muß nie durchs Hotel.

    Freundliche Grüße+++losi ;)

  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3543
    geschrieben 1170623949000

    Hallo,

    auch wir waren letztes Jahr im Bel Air.

    Uns hat es dort auch sehr gut gefallen. Aber ich glaube die Poolbar hat schon am frühen Abend geschlossen.

    Uns hat es auch ein wenig gestört,daß man am Abend nicht länger im Freien sitzen konnte.

    Mit dem Abendprogramm, daß empfanden wir nicht so schlimm.

    Es war ein schönes Theater und die Bar war auch in Reichweite.

    Überlegt es Euch - wir wünschen einen schönen Urlaub egal in welchem Hotel!

    LG Bettina und Jens

  • lilliye
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1170665425000

    Hallo

    Wenn Du im Bell Air für den Abend etwas im Freien mit Atmosphäre suchst, wird Deine Suche vergebens sein. Die Pool Bar hat zwar bis 22Uhr geöffnet, aber die Atmosphäre ist gleich null, die Pool Bar ist halt da und mehr nicht.

    Jetzt kommt mir nicht mit den Grillabenden im Arabia, Bell Air Gäste wurden im Oktober dort ab 21 Uhr geduldet und um 22 Uhr ist hier Schluss.

    Seit dem wir im Bell Air waren wissen wir was die Beschreibung in den Bewertungen Familienfreundlich heißt.

    Gruß Heidi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!