• maren67hh
    geschrieben 1145610539000

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm, kann mir denn keiner eine Zimmernummer mit Terrasse empfehlen :question: Hier sind doch so viele Bel Air Urlauber im Forum. :D

Gruß Maren
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1145611415000

OH Mann Du wirst doch wohl nicht ernsthaft Theater machen wollen wegen 20 Meter dichter zum Strand (von uber 300 Meter Gesamtweg) oder???

Oder merkst Du nicht wenn man Dich vereiert???

Deshalb kommt auch nix, man kann es auch etwas ubertreiben, es haben Dir doch schon alle bestatigt, dass es praktisch null Unterschied gibt.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Niknak
    geschrieben 1145616003000

@ maren

Also es stimmt.Es bringt nichts dir eine Zimmernummer zu sagen.Du hast maximal ein paar Schritte zum Strand gespart.Die Entfehrnung wird dadurch nich wesentlich kürzer.So groß ist die Anlage des Bel Air nicht!Aber du kannst ja an der Rezeption sagen, dass du ein Zimmer mit Terasse, also am Pool haben willst.

Eins noch:

Bis zur einen Lagune sind es vielleicht 200 Meter.Bis hinten zur Marina (am Riff) ist es fast das doppelte...

• maren67hh
    geschrieben 1145652834000

:? Nein, ich hatte doch nur auf nen Tip für ein besonders gutes Zimmer gewartet ;)

Ok, ok! Ihr habt mich überzeugt. Reserviere einfach eins mit Terrasse. Danke!

Gruß Maren
  • Siegfried
    geschrieben 1145820697000

Also,die Zimmer sind alle gleich, mit Terasse auch. (Ausgenommen ein Paar mit seperatem Schlafzimmer.) Bloß, an der Terasse geht jeder vorbei und kann Dich da sitzen sehen. Auch im Zimmer, wenn Du spärlich bekleidet bist, und die Vorhänge auf sind. Du bist aber immer schnell von der Terasse am POOl und an der Bar und mußt keine Treppen steigen und sparst 20 Treppenstufen. Einen schönen Urlaub, bin richtig neidisch. :( Am schönsten sitzt man im und am Restaurant auf der Marina, schön am Wasser.

Gruß

Siegi

s.w.
  • maren67hh
    geschrieben 1145964968000

@'Siegfried' sagte:

Also,die Zimmer sind alle gleich, mit Terasse auch. (Ausgenommen ein Paar mit seperatem Schlafzimmer.) Bloß, an der Terasse geht jeder vorbei und kann Dich da sitzen sehen. Auch im Zimmer, wenn Du spärlich bekleidet bist, und die Vorhänge auf sind. Du bist aber immer schnell von der Terasse am POOl und an der Bar und mußt keine Treppen steigen und sparst 20 Treppenstufen. Einen schönen Urlaub, bin richtig neidisch. :( Am schönsten sitzt man im und am Restaurant auf der Marina, schön am Wasser.

Gruß

Siegi

Ok, das Vorbeilatschen der Leute ist nicht so der Hit, aber eben mal ins Pool oder einfach nachkommen über die Terrasse, wenn der Andere schon da ist, erweisst sich immer als einfacher, wenn man zu ebener Erde wohnt. Man muss halt die Argumente abwegen....... Ich habe ja noch 43 Tage Zeit, mir darüber nen Kopf zu machen ;)

@Siegi: Komm doch einfach mit, dann genießen wir alle zusammen!

Die letzten, beiden Hotelbewertungen vom Arabia schockieren mich doch jetzt sehr! Was ist da passiert :question: Ich hoffe nicht, dass es im Bel Air genau so schlecht wird! Weiß jemand, warum der Koch (Herman) nicht mehr der Selbe, bzw. weg ist?

Gruß Maren
  • Minnie1955
    geschrieben 1145974863000

@'maren67hh' sagte:

Ok, das Vorbeilatschen der Leute ist nicht so der Hit, aber eben mal ins Pool oder einfach nachkommen über die Terrasse, wenn der Andere schon da ist, erweisst sich immer als einfacher, wenn man zu ebener Erde wohnt. Man muss halt die Argumente abwegen....... Ich habe ja noch 43 Tage Zeit, mir darüber nen Kopf zu machen ;)

@Siegi: Komm doch einfach mit, dann genießen wir alle zusammen!

Die letzten, beiden Hotelbewertungen vom Arabia schockieren mich doch jetzt sehr! Was ist da passiert :question: Ich hoffe nicht, dass es im Bel Air genau so schlecht wird! Weiß jemand, warum der Koch (Herman) nicht mehr der Selbe, bzw. weg ist?

Hallo Maren,

mit Hermann haben wir uns gut verstanden. Uns hatte er im Oktober schon erzählt, das er versetzt wird. Daraufhin haben wir nur gesagt. Ist ja schade. Er ist in einem anderen Hotel untergebracht.Er ist befördert worden, hat mehrere Hotels unter sich. Und wird auch mehr Geld verdienen.

So bei Dir gehts ja bald los, und bei uns sind es noch 141 lange Tage. :(

LG.

Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • maren67hh
    geschrieben 1145977411000

@Manuela: besser 141 Tage, als gar keinen Urlaub in Sicht ;)

Als ich im November gebucht hatte, kam es mir auch noch unendlich lange vor......

Hoffentlich verschlechtert sich durch Hermanns berufliche Verbessung sehr Service beim Essen nicht!

Was mit dem Arabia los ist weiß keiner? oder?!?

Die momentanen Ereignisse in Ägypten machen mich schon etwas skeptisch. :?

Gruß Maren
  • Engelchen Rosi
    geschrieben 1146341858000

Hallo,

kann es denn evtl. sein, daß das Bel Air nun einen eigenen Koch bekommen hat? Vorher, meine ich, war Hermann ja für beide Hotels zuständig?!

Kann mir denn jemand sagen ob der Pool vom Arabia, mit den Sitzen im Wasser (Poolbar), im Juni geöffnet ist? Irgendwie sieht es auf den Foto´s immer so aus, als ob der nie benutzt wird.

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • Niknak
    geschrieben 1146351942000

Also wie kann das denn sein, dass ein und der selbe Koch für beide Hotels zuständig ist/war und beide Hotels so unterschiedlich in der Bewertung des Essens sind???Das Arabia hat ja eigentlich schon früher schlechte Bewertungen im Bezug aufs Essen bekommen!?!?

Zur Bar:

Ich hab noch nie von jemanden gehört oder gelesen, dass die Bar mal auf war.Wir waren letzten September im Bel Air und auch da war die Bar zu.

Grüße Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!